Wer dich nach diesen Screens in das Reich der Vergessenen zählt, der hat doch nicht alle Tassen im Schrank
Ist natürlich ein guter Plan, die Sache mit den Lightmaps, ich vergleiche es gedanklich gerade mit anderen Spielen und auch dem Unseren und ich denke sogar das du Recht hast wenn du sagst das es dein Spiel aufwerten wird.
Wie gesagt - ich sehe eine gewisse Gefahr darin... hast du einmal diese Lightmaps in dieser Dichte benutzt dann musst du dabei bleiben und kannst dir nie wieder einen Bruch darin leisten, d.h. du musst bis zum Ende den düsteren Stil durchhalten und beschneidest dich vielleicht sogar in deinen Möglichkeiten wenn du z.B. eine Blumenwiese im Sommer darzustellen gedenkst.
Ginge es vielleicht das du uns den hellsten und freundlichsten Screen deines Spiels zeigst? Das würde mich mal interessieren
zu 1. Komm' im Winter nach Bremen und lasse dich überraschenZitat
zu 2. Leider Nein, Hibernate wurde gecancelt als der Bär sich vom Maker abwand und der gute Mop nun in Japan sitzt und den Girlies unter den Schulmädchenuniformsrock schauen muss![]()