Ich habe vor vielen vielen Jahren mal einen alten Zorro-Film gesehen und kann mich nicht an drei Schwerter erinnern. Wahrscheinlich hat es mich nicht sonderlich beeindruckt damals.![]()
Ich habe vor vielen vielen Jahren mal einen alten Zorro-Film gesehen und kann mich nicht an drei Schwerter erinnern. Wahrscheinlich hat es mich nicht sonderlich beeindruckt damals.![]()
--Always
nene diesen zorro meine ich net ^^
wenn du den sehen willst den ich meine dann gehe zu you tube oder my video und
gib einfach mal ein "Lorenor Zorro"oder " Zorro vs Kaku"
Dieser Zorro ist hammer ^^
hier ist mal ein link (http://www.youtube.com/watch?v=XhtyV...eature=related) Zorro ist der mit den GRÜNEN HAAREN
Geändert von Daniel 2 (21.11.2007 um 21:49 Uhr)
Kampf mit zwei Schwertern: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=10650
ich denke, dass ist das was du suchst![]()
Perfekt danke aber kann bitte mal jemand dass übersetzten denn ich bin nicht so gut in englisch
******NOTE: Animations can only be seen in 3rd person, what you see in 1st person is what little i had to work
with, but you do see it....Better than nothing
When equipping One Weapon and nothing in left hand, OneHand attack still works as if there was a weapon
in the lefthand, i picked these out so they still look good with no weapon in left hand.
I have made some Weapons that have been adjusted in the lefthand to give a better feel on attack, though you really dont need them,!!!ANYTHING will work!!!
------------> FIND THE WEAPONS AT SHADY SAM<---
Ich hab grade ein bisschen wenig Zeit da ich in 10min zum Zahnarzt mus aber im großen und ganzen steht da:
Die Animationen sind nur in der 3rd Personsicht sichtbar. Das was man in der 1st Person sieht, ist etwas vereinfacht. Aber besser als nicht.
Wenn man nur eine Waffe ausrüstet und keine zweite, ist die animation immer noch die gleiche als hätte man zwei Schwerter ausgerüstet.
Ich habe ein paar linkshänder Waffen gemacht die passender aussehen, aber man braucht sie nicht wirklich, es funktionieren alle Waffen!!!
-------->Diese Waffen findet man bei Shady Sam<---------
hoffe ich konnte helfen