mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 106 von 106
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ach ja, genau btw. War da nicht was?!
    jop er wollte ein Interview mit sich machen (siehe Überschrift) und hat sogar dafür nen Tread aufgemacht ( siehe Tread ) , aber wahrscheinlich hat ers abgebrochen, weil zu wenig Fragen gepostet wurden (siehe die 5 Seiten dieses Treads ) .,.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    jop er wollte ein Interview mit sich machen (siehe Überschrift) und hat sogar dafür nen Tread aufgemacht ( siehe Tread ) , aber wahrscheinlich hat ers abgebrochen, weil zu wenig Fragen gepostet wurden (siehe die 5 Seiten dieses Treads ) .,.
    Das' mir schon klar. Immerhin war ich ja auch dabei, als das aufflammte aber... irgendwie flammt hier nichts mehr!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Das' mir schon klar. Immerhin war ich ja auch dabei, als das aufflammte aber... irgendwie flammt hier nichts mehr!
    dann sollte Chaik wohl wiederkommen und ihn wieder entflammen
    ne aber kommts mir nur so vor, oder ist er seit seiner Mog-Zeit nicht mehr im Forum gewesen, er hat ja noch nicht einmal seinen Ava gewechselt Ô_o

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    dann sollte Chaik wohl wiederkommen und ihn wieder entflammen
    ne aber kommts mir nur so vor, oder ist er seit seiner Mog-Zeit nicht mehr im Forum gewesen, er hat ja noch nicht einmal seinen Ava gewechselt Ô_o
    Wo du's erwähnst... Man hört Chaik zumindest immer dann, wenn für irgend 'ne Noob-Frage 'n Thread aufgemacht wird und dann folgt meistens immer ein stichhaltiger, einprägsamer Satz seitens Chaik, den im Grunde keiner versteht, der aber das Problem löst (wie auch immer man es betrachtet). Aber, du hast Recht. irgendwie isses still geworden...

Und hier wirds noch stiller.

PN me, Chaik. Wenn nötig.