mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106

Chaik - DAS INTERVIEW

Hallola. Wie angekündigt will ich in diesem Thread bald das Hardcore video interview mir mir Präsentieren. Da die Dreharbeiten am kommenden Wochenende stattfinden werden, möchte ich darauf hinweisen, das

IHR

Die einmalige Chance habt mir fragen eizusenden auf die ich dann ausführlich eingehen werde.

Dies können Fragen sein wie,

Zitat Zitat
    Chaik iz ther an flying brznknf abov ya head?!
    oder auch

Zitat Zitat
    Chaik, wieso bist du nur so ein Traditionsreicher Mensch und nimmst so oft an der Mogwahl teil?
    .

Da es selbst doof ist, mir fragen auszudenken die ich mir stellen kann, bin ich dafür total auf euch angewiesen, es müssen nicht nur fragen zu meiner Person sein, ich kann euch über ALLES aufklären, schliesslich bin ich Chaik. Also wenn ihr fragen habt, egal was für welche, schreibt sie mir per PN! Das wäre total süffig von euch!.

Eure Hoheit verabschiedet sich übermenschlich vom Volke.

Wirst Du Dein "#rpgmaker > #rpg-atelier"-Shirt tragen?
    Das wäre meine Frage.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Das ist eine gute Frage. Es wird sich Zeigen, denke ich. Man muss die Zeichen der Zeit zu lesen wissen! Ich werde in dem Interview mit Sicherheit druaf zurückkommen! Danke! <3.

Ich hab auch ne frage:
    Chaik könntest du uns bitte erklären was dein Ava darstellen soll?

Man beachte übrigends das per PN im eröffnungspost! :0

Chaik, warum wirbst du, für so eine komische Website?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

KeKu Gast
    Chaik warst du schonmal in einem Schwulenfilm zu sehen?

Chaik, wie wirst du keku dafür bestrafen?

Chaik, wie wirst du darauf reagieren, dass so viele User trotz deiner mehr als ausdrücklichen Aufforderung, die Fragen per PN zu verschicken, die Fragen in diesen Thread posten?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Chaik, wie wirst du darauf reagieren, dass so viele User trotz deiner mehr als ausdrücklichen Aufforderung, die Fragen per PN zu verschicken, die Fragen in diesen Thread posten?
    Chaik, wieso müssen wir die Fragen per PN schicken? <3

soll ich kekus post irgendwohin verschieben?!

Wirds wirklich tollige Nacktbilder von dir zu sehen geben? Du hast's versprochen...
    (Ja PN hassu gesagt, weiß ich aber was außer Mogwahl hervor gegangen ist, ist glaub ich, dass sich diese Frage 'n ganzer Haufen Leute stellt! )

chaik, hast du lust, an einem buchstabierwettbewerb mit nathrael teilzunehmen?

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    chaik, hast du lust, an einem buchstabierwettbewerb mit nathrael teilzunehmen?
    Chaik, würdest du dann realistische Chancen auf einen Sieg deinerseits sehen, wenn du teilnehmen würdest?

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Chaik, würdest du dann realistische Chancen auf einen Sieg deinerseits sehen, wenn du teilnehmen würdest?
    chaik würdest du dich auch trauen gegen ihn in englisch anzutreten?

chaik folln wa wedden ik besike nataäl ihn reksshraigung?

Chaik, was unternimmst du gegen tonystuan?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat
    chaik folln wa wedden ik besike nataäl ihn reksshraigung?
    Ich hätte es beinahe für norwegisch gehalten hätte ich nicht gewusst das du ein Fanatischer Islam-legastheniker bist!

Chaik, woher kommen die Babies?

Chaik, würdest du mich töten und meine Genitalien verspeisen?