Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [Rel]Unterschlupf (Mein Erstling^^)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo erst mal,
    ich habe mir gestern den mod runtergeladen. Ich hatte mich schon darauf gefreut ein gutes versteck zu haben das sich im Marktbezirk befindet. ich habe alles so gemacht wie es in der Read me datei stand aber bei geht dieser mod nich. ich finde den eigang nich daher denke ich das der mod bei mir nich geht.

1. Unterschlupf.esp in den Ordner Data (...Oblivion\Data]
    2. Oblivion Launcher starten
    3. Unter zusatzdateien ein häkchen bei Unteschlupf.esp setzen
    4. Oblivion starten
    5. Der Eingang ist ein Brunnen im Marktviertel (glaube ich)

Das sollte dir helfen, mehr muß man wirklich nicht beachten. Es sei denn du hast andere PI's aktiviert. z.B. käme mir sofort BBC für die Kaiserstadt als Schuldiger in den Sinn.

Ich würde jedoch davon abraten das PI in der jetzigen Fassung zu spielen, da die momentane Version leider einen Fehler enthält und sich auf die HQ der Diebesgilde auswirkt.
    Ich habe die Version gefixted, werde es aber mal cleanen lassen, allerdings funktioniert TES4Gecko bei mir nicht. Deshalb hat sich Uriel Septim IV dafür netterweise bereiterklärt.
    Sobald ich die gecleante Version habe, sage ich GlasMond Bescheid für den Upload.

Grüße

LP

ich habe alles gemacht wie du es mir gesagt hast ich habe alles kopirt und so weiter aber es geht nich bei mir gibt es keinen eingang

1. Hast du noch andere Mods die du benutzt?
    2. Sicher das die Unterschlupf.esp ein Häkchen hat im Oblivion Launcher?
    3. Auf welche Stufe ist dein Oblivion gepatched?

Bitte alle beantworten, aber am Besten auf [ZKC]LP hören und auf die gefixte Version warten.

@[ZKC]LP:

Das finde ich sehr nett von Uriel Septim IV. Ich hoffe er schmeißt auch gleich alle unbenötigten Daten mit raus. Das normale Cleanen mit TES4Gecko habe ich nämlich schon vor dem Hochladen übernommen. Wichtig sind die Einträge bei den Details im CS.

also ich habe keine andere mod zu laufen ich habe alles angekreuzt und ich habe relativ lange nich mehr patches runtergeladen.
    aber ich danke scon mal für eure bis herige hilfe

Zitat Zitat von Belvegor Beitrag anzeigen
    ... und ich habe relativ lange nich mehr patches runtergeladen.
    Dann unbedingt hier vorbeischauen und dir den aktuellsten Patch Version 1.2.0416 herunterladen, wenn du den noch nicht hast. Vielleicht funktioniert dann auch das PI.

Achte darauf den richtigen Patch zu nehmen. Mit oder ohne SI (Shivering Isles) und für die DV. Ich denke mal du spielst die Deutsche Version von Oblivion!

ok danke ich lade mir die neu patch runter und berichte morgen meine erlebnisse. ach jaein problem hab ich noch wo finde ich die patch???? (ich zocke noch nich so lange obi deswegen finde ich mich noch nich so gut zurecht)

Hier kommt der Trottel mit dem Link! Sorry, wollte ich eigentlich schon im anderen Post verlinken. Ich bin einfach zu vergeßlich.

Unter anderem in Google (^^) und hier.

Edit:

GlasMond mal wieder^^ er postet schneller als sein Schatten.

ok danke leute.
    Jetze kommt wahrscheinlich ne dumme frage "bei der patch steht ja das diese für Si ist aber ich habe SI nich!!!???" und noch eine dumme frage " wie insterliere ich den patch????!!!!!"

ich hoffe hir verzweifelt nich an meiner unwissenheit

*Arme über dem Kopf zusammenschlägt und fast schon verzweifelt*

Benutze den hier wenn du kein SI hast:

Offizieller Patch Version 1.2.0416 [DEUTSCH]

Einfach runterladen, Patch.exe doppelklicken. Soweit ich mich erinnere sucht der Patch sich den Oblivion Ort auf der Platte selbst. Wenn es losgeht zum DVD-Player gehen und "Herr der Ringe - Extended Version" einlegen und anschauen. Wenn du das durch hast sollte der Patch auch fast fertig sein.

Wichtig: Wenn dein Oblivion schon auf 1.2 irgendwas gepatched ist, mußt du es vor dem Patchen erst nochmal de/installieren! Da führt leider kein Weg drumrum.

ok ich dank für deine gedlud und dein verständniss das waren nun alle dummen fragen die ich zur zeit stellen werde

danke für die hilfe

@GlasMond:
    Ach so war das gemeint, ich habe gedacht, TES4Gecko nimmt auf gleich die raus, *rot werd* tschuldigung.

/OT an:

kannst mich übrigens nur LP nennen, ist tippfreundlicher.
    Das [ZKC] davor hab ich nur bemüht, weil der Name mit zwei Zeichen zu kurz gewese wäre^^

/OT aus.