ok danke ich lade mir die neu patch runter und berichte morgen meine erlebnisse. ach jaein problem hab ich noch wo finde ich die patch???? (ich zocke noch nich so lange obi deswegen finde ich mich noch nich so gut zurecht)
ok danke ich lade mir die neu patch runter und berichte morgen meine erlebnisse. ach jaein problem hab ich noch wo finde ich die patch???? (ich zocke noch nich so lange obi deswegen finde ich mich noch nich so gut zurecht)
Hier kommt der Trottel mit dem Link! Sorry, wollte ich eigentlich schon im anderen Post verlinken. Ich bin einfach zu vergeßlich.![]()
Unter anderem in Google (^^) und hier.
Edit:
GlasMond mal wieder^^ er postet schneller als sein Schatten.
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
ok danke leute.
Jetze kommt wahrscheinlich ne dumme frage "bei der patch steht ja das diese für Si ist aber ich habe SI nich!!!???" und noch eine dumme frage " wie insterliere ich den patch????!!!!!"
ich hoffe hir verzweifelt nich an meiner unwissenheit
*Arme über dem Kopf zusammenschlägt und fast schon verzweifelt*![]()
Benutze den hier wenn du kein SI hast:
Offizieller Patch Version 1.2.0416 [DEUTSCH]
Einfach runterladen, Patch.exe doppelklicken. Soweit ich mich erinnere sucht der Patch sich den Oblivion Ort auf der Platte selbst. Wenn es losgeht zum DVD-Player gehen und "Herr der Ringe - Extended Version" einlegen und anschauen. Wenn du das durch hast sollte der Patch auch fast fertig sein.![]()
Wichtig: Wenn dein Oblivion schon auf 1.2 irgendwas gepatched ist, mußt du es vor dem Patchen erst nochmal de/installieren! Da führt leider kein Weg drumrum.![]()
ok ich dank für deine gedlud und dein verständniss das waren nun alle dummen fragen die ich zur zeit stellen werde
danke für die hilfe
Boa, bin ich beleidigt, mich mit einem Urahnen Uriel Septim IV. zu verwechseln. Die Geschichtsbücher sagen, dass sein Geist nicht besonders leuchtend war, ganz im Gegensatz zu meinem großen kaiserlichen Intellekt.![]()
Ich habe mir jetzt endlich, weil ich die letzten Tage nicht daran gedacht habe, den Mod ordentlich geputzt. Habt ihr denn zwei Scrpits geschrieben? Denn einer sorgt dafür, dass das CS beim Laden noch meckert. Ich glaube aber, jetzt dürfte nichts gravierendes mehr passieren können.
@ GlasMond: Es ist ja eigentlich selbstverständlich, dass ich helfe. Du erinnert dich vielleicht auch noch, wie lange ich nachfragen musste, um endlich Texturen auf einen Mesh zu legen.
Typisch Adlige! Warum muß man die Nachfahren auch einfach nur durchnummerieren? Da sieht doch keiner mehr durch. Schließlich sind Klaus oder Burquard doch auch schöne Namen.![]()
Und bevor es jetzt Beschwerdemails von allen Klauses und Burquards in diesem Forum für mich hagelt ... es tut mir ja so leid ... liegt daran, dass dieser Benutzer blöd ist.![]()
Boah ... ja, daran kann ich mich noch genau erinnern. Selten hatten wir hier solche Probleme einem Neuling was beizubringen. Du bist auf meiner Liste auf Platz 4 verewigt ... Platz 1,2 und 3 müssen wir erst noch finden!Zitat
![]()
![]()
Gut, dass ich selbst ein sehr ironischer Mensch bin, ansonsten würde ich mich dadurch beledigt fühlen. Mal ehrlich, es ging noch, oder?
Und um Off-Topic zu vermeiden, ich werde einmal in Oblivion reinschauen, ob nun alles passt. Und dann warten wir einfach auf LPs nächste Version.
Ich hoffe dies soll keine Anspielung sein.^^Zitat
Wie gesagt Uriel Septim schick mir einfach mal die gecleante Version, wenn du mit dem Testen fertig bist.
An dieser Stelle noch einmal Dankeschön für die Hilfe.![]()
Du bekommst zusammen mit GlasMond auch noch einen Eintrag in der ReadMe und "Danksagungen"^^.
Ich hoffe diesmal geht alles glatt
LP
Nightfall
Nightfall
Nightfall
Blind Guardian-Nightfall
Schau mal in dein Postfach, ich habe es dir schon gestern Mittag schon geschickt, per Mail. Und bei GlasMond ist alles eine große Anspielung.![]()
Jetzt muß ich doch selber nochmal kurz Offtopic gehen.![]()
Wenn hier jeder alles schon könnte, bräuchten wir ja dieses Forum nicht. Manchmal ist der ein oder andere etwas "begriffsstutzig", aber das geht mir selbst genauso. Ich zitiere hier mal eine Weisheit aus meiner Kindheit:
Ich hoffe mit meinen seltsamen Statements eigentlich dieses ganze trockene CS-Gedöns etwas aufzulockern, ich bin halt ein komischer Kauz. Und wenn ich was wirklich ernst meine bekommt ihr das schon mit. Hoffe ich zumindest ...Zitat von Sesamstraße
Back to Topic:
Sagt mir einfach per PN Bescheid wenn das PI zum Hochladen bereit ist. Ich werde dann auch nochmal kurz drüberschauen, bin mir aber ziemlich sicher, dass jetzt alles hinhaut.![]()
@ Glasmond : Ich hab dir das PI mal per Mail geschickt.
@Uriel Septim: Ups, da hab' ich wohl glatt bei den vielen Spams den Überblick verloren.![]()
Blöd, dass so ein Spamfilter kostet...^^.
Nightfall
Nightfall
Nightfall
Blind Guardian-Nightfall
So neue Version 1.3 ist oben
Wenn das als Doppelpost gelten sollte, bitte zusammenführen.
Nightfall
Nightfall
Nightfall
Blind Guardian-Nightfall
In Version 1.3 befand sich leider schon wieder ein Fehler.
Nichts Großes, keine Angst^^.
einfach den Fix runterladen, dann müsste es gehen.
Nightfall
Nightfall
Nightfall
Blind Guardian-Nightfall
Ich hab den Download bei uns auch gleich aktuallisiert.![]()
Hu, das ging aber schnell^^
Danke vielmals (für Geduld und Mühe)![]()
Nightfall
Nightfall
Nightfall
Blind Guardian-Nightfall
man verzeihe mir die frage, aber....is die version jetzt fehlerfrei?![]()
Es ist nun alles ausgemerzt worden was bekannt war.
Also sollte ise nun fehlerfrei sein
Gruß
Lp
Nightfall
Nightfall
Nightfall
Blind Guardian-Nightfall