Genau, jener Creeper, den Morrowind-Spieler kennen. Der taucht jetzt, wie man in unserer neuesten News lesen kann, in Cyrodiil auf bzw. kann man ihn als Plugin herunterladen. Damit wäre er allerdings für den aufmerksamen Oblivion-Spieler glatt zweimal in Cyrodiil enthalten und zwar in zwei verschiedenen Formen.
Wer weiß, in welcher Form man in noch antreffen kann und was war er auch sonst noch? Wer's als erster weiß, gewinnt eine (nein, keine Skamphaut, wäre ja unfair dem armen Creeper gegenüber) Flasche cyrodiilischen Branntwein sowie einen bestimmten Stab von Sheogorath.
Und jetzt bin ich gespannt, wer es überhaupt weiß und wieviel davon. ...




Zitieren



) mal genug Geld.
Kann man in den auch investieren? Obwohl: wenn man Mercantile auf 75 hat, hat im im Allgemeinen auch genug Gold und macht es eh bloß noch zum Spaß. Aber so ein Händler, der von Beginn an schon viel Gold hat, ist im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert. 


