2. Du machst dir z.B. 2 Sprüche, die du schnell hintereinander castest:
Zuerst 100% Magieresistenz für 4 sek. und während der noch wirkt, gleich hinterher 100% Magieresistenz für 1 sek.
3. J'Rasha auf 90 Beliebtheit bringen und dann mal die Topics nach "Teleportation" durchsuchen, darauf ansprechen. Dann wird er gesprächig und lehrt die Sprüche.
Die Zauber kann man sich auch einfach cheaten. man muss im CS die IDs heraussuchen, dann die Konsole öffnen (^) und player->addspell "zauberid"1 eingeben. dann hat man den Zauber.
Wie genau bekommt man die?Zitat
Wenn ich Vampir im Quarra Clan werde, kann ich dann trotzdem den Auftrag von Raven Omayns (das mit dem Quarrablut) machen?
Was passiert eigentlich wenn man im Berne Clan ist, muss man sich dann entscheiden, wem man das Blut bringt?
Mit der Multimarking-Mod kann man ja Begleiter mit sich teleportieren, gilt das auch für beschworene Kreaturen bzw. den Dwemer Zenturio den man von Baladas Demnevanni in Gnisis bekommt?
Geändert von Lukshu (01.02.2008 um 15:58 Uhr)
Du kannst alles was dir hinterherdackelt auch in die Teleportliste aufnehmen. Über den Zauber "Kreaturen beherrschen" kannst du sogar Kriecher, Krabbe und Schlachterfische in dein Haus teleportieren. Ich mache mir mit Kreaturen beherrschen Lvl. 5 für 5s + Begleiter Teleport immer einen Pool voller Schlachterfische. Damit kann man wunderbar die Skills Blocken und Rüstungen hochleveln.
Das hab ich gleich mal ausprobiert^^ Jetzt schwimmen in Yairuns Therme Schlachterfisch und ein Dreugh hängt im Boden...
Ich hab ein problem mit dem Haus Telvanni, Aryon will mich einfach nicht befördern. Ich habtestweise mal alle Quests (inklusive des Drachenstolzquestes, das geb ich sonst nie ab) des Hauses gemacht, aber er sagt mir trotzdem, das ich mehr tun müsse, bevor er mich befördern kann.
Ich hab mal die Nahcricht im CS rausgesucht, aber da ich nicht weiß, wie das aussehen soll, weiß ich auch nicht, ob da was falsch ist...
http://i137.photobucket.com/albums/q...g?t=1203345529
Guck mal in die Voraussetzungen für die nächste Stufe. Die sieht man da wo die Gilden aufgeführt stehen, in denen man ist (unter den Fähigkeiten, runter scrollen). Manchmal fehlen Attribute- oder auch bestimmte Fähigkeitenstufen. Außerdem kommt bei höheren Stufen der großen Häuser auch noch der Festungsbau als Voraussetzung in Frage. Wie weit ist der bei dir?
Ich erfüll die Vorrausetzungen für die nächste Stufe, die Festung hab ich gerade erst in Auftrag gegeben...vielleicht muss ich warten bis die erste Stufe fertig ist?
Ja, warte mal bis Stufe 1 fertig ist, 5 Tage.
Die anderen quests hast du wirklich alle gemacht (alle Ratsmitglieder-Aufgaben, alle Sprecherquests inklusive Fast-Eddie) ? Nur eine Nebenfrage, ich denke es liegt am Festungsbau in diesem Fall.
Geändert von DWS (19.02.2008 um 14:25 Uhr)