-
Abenteurer
Ich hab mal wieder Probleme -.-
1. Ich möchte dem Typ vom Torbogen sagen was passiert ist, aber nicht den Namen der Verursacherin nennen, aber jedesmal wenn ich die Option auswähle kommt, kommt wieder die Frage und die drei Auswahlmöglichkeit. Liegt das vielleicht daran, das ich im Haus Telvanni bin und ihm deshalb die ganze Wahrheit sagen muss (als ob das 'nen Telvanni inetressieren würde...)
2. Ich hab mit Altmer und Lehrling ein Magie Schwäche von 100 %, wenn ich die Siebenmeilen Stiefel anlegen will brauch ich ja 100% Resistenz. Mit Harnisch aus Erretters Haut und Zauber (100% Magieresistenz) komm ich aber nur auf 60% Resistenz. Kann man irgendwie noch 100 % Resistenz erreichen, Zauber addieren sich ja leider nicht...
3. Ich hab das verbessertes Teleportieren PI und das hat bei meienr Bretonin auch gut funktioniert (funktioniert auch immer noch gut), aber als ich jetzt mit meiner Hochelfin bei J'Rasha die Zauber kaufen will, bietet er die nicht an. Im Read me steht, das er mir die verkauft wenn er mir vertraut, also hab ich ihn ordentlich Bestochen, aber er verkauft immernoch nix, hab ich irgendwas übersehen?
Vielen Dank für eure Geduld...