Zitat Zitat von Lukshu Beitrag anzeigen
Ich hab mal wieder Probleme -.-

1. Ich möchte dem Typ vom Torbogen sagen was passiert ist, aber nicht den Namen der Verursacherin nennen, aber jedesmal wenn ich die Option auswähle kommt, kommt wieder die Frage und die drei Auswahlmöglichkeit. Liegt das vielleicht daran, das ich im Haus Telvanni bin und ihm deshalb die ganze Wahrheit sagen muss (als ob das 'nen Telvanni inetressieren würde...)
Nope. das ist ein Bug die mir auch passiert ist. Ich habe es so gelöst:

Zitat Zitat von Mir
Hinweis: Es gibt einen Bug bei dem abschliessenden Gespräch mit Angaredhel. Wenn du die erste Gesprächs-Option: "Erzählen, was geschehen ist, aber Ulenis Namen nicht erwähnen." wählst, wird die Frage wiederholt, bis ihr Option 2 oder 3 wählt. Diesen Bug kannst du im CS so beseitigen: Dialogue -> Filter for: Angaredhel auswählen. Bei Topic "Arbeit" bei "Nun. Es missfällt mir ungeheuer, dass Ihr mir dem Namen des betreffenden Hexenmeisters vorenthaltet. Aber Ihr habt den Geist verjagt und sollt Eure Belohnung dafür bekommen. Ich habe einen Ring der Kämpfer, einen Ring der Magier und einen Ring der Diebe. Jeder Ring verstärkt die wichtigsten Attribute jeder dieser Disziplinen. Welchen Ring wählt Ihr?" klicken. Unter Function/Variable Choice 1 statt 2 eintippen. Nun speichert es und die Bug ist beseitigt.