Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zauber erstellen geht nicht

Zauber erstellen geht nicht

Hallo,
    ich möchte mir einen starken Chamäleon-Zauber selbsterstellen und beherrsche auch einen Chamäleon Zauber. Allerdings erscheint dieser nicht im Menü. Überhaupt stehen da kaum Zauber, obwohl ich viel mehr kann. Wie kann ich die Zauber erstellen?
    Danke

Erst mal willkommen im Forum

Du kannst keine Zauber erstellen?

Oh... noch nicht oft gemacht( ich selbst)

Welche PIs has du so laufen( bezweifele aber, dass dies das Problem sein könne, abr nun gut)

Wie weit bis du in der Magiergilde?

Ansonsten fällt mir nichts jetzt ein Tschuldigung!

Nur noch was: Has du schon mal einen älteren Save geladen?

Hallo, Capra,
    Zitat Zitat von Capra
    Hallo,
    ich möchte mir einen starken Chamäleon-Zauber selbsterstellen und beherrsche auch einen Chamäleon Zauber.
    Damit ist ja schon mal die Grundvoraussetzung erfüllt. Ich gehe auch mal davon aus, daß Du es an einem entsprechenden Altar versucht hast.
    Zitat Zitat von Capra
    Allerdings erscheint dieser nicht im Menü. Überhaupt stehen da kaum Zauber, obwohl ich viel mehr kann. Wie kann ich die Zauber erstellen?
    Danke
    Äußerst seltsam. Ich könnte mir das evtl. so erklären, daß Du nicht den richtigen Reiter im Zaubermenü (F3) angeklickt hast, nimm mal den ganz linken, dann werden dir eigentlich alle Zauber angezeigt, auch die, die Du momentan noch nicht beherrscht.

@etemenanki: Danke^^
    Ich habe keine PIs drinn und bin Erzmagier. Und ältere savs hab ich auch schon probiert... Danke trotzdem.

@pitter:
    den richten Reiter hab ich auch... Sie stehen einfach nicht in der Liste, weder beim Spruch erstellen, noch beim Item verzaubern. Danke trotzdem.

Wie hoch ist dein Illusions-Skill? Kannst du den Chamäleon Spruch auch zaubern? Es reicht nicht, den Effekt zu haben, man muss ihn auch beherrschen. Allerdings gibt es auch noch den Schatten-Stein, mit dessen Power könnte man den Effekt schon früher zaubern.