Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Schnäppchen-Alarm #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arghl, "Mega Monday Offers" bei Play.com.

Unter anderem:

BioShock (PS3) - 25,49 €
    Condemned 2 (PS3) - 25,49 €
    Far Cry 2 SE (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
    GTA IV (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
    Saints Row 2 (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
    Star Wars: The Force Unleashed (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
    C&C: RA3 (PC) - 20,99 €

Muss... Widerstehen... :creepy:

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Arghl, "Mega Monday Offers" bei Play.com.

Unter anderem:

BioShock (PS3) - 25,49 €
    Condemned 2 (PS3) - 25,49 €
    Far Cry 2 SE (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
    GTA IV (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
    Saints Row 2 (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
    Star Wars: The Force Unleashed (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
    C&C: RA3 (PC) - 20,99 €

Muss... Widerstehen... :creepy:
    Ich auch, aber ich kann nicht

Ich werd heute morgen darüber nachdenken und wenn ich heimkomme entweder bestellen oder es einfach lassen. Dann hab ich aber wieder so viele ungeöffnete Spiele hier rumliegen

Viking - Battle for Asgard - 9,76 GBP bei Amazon.co.uk - Lohnt sich das Spiel?

Overlord - Xbox 360 - 18GBP

Ach ja Play-Asia.com hat Lego Batman für knapp 18€ inkl. Versandkosten als Hit der Woche für die XBox360

Nintendo DS Lite black + Final Fantasy 4 + Nintendogs

Alles in Australien gekauft fuer 220 Dollar gleich 110 Euronen..
    Und Gears of War 2, ebenso in Australien.

Final Fantasy 4 laesst sich sogar auf Deutsch spielen...

Wahnsinn, Top Schnäppchen für Nicht-Australier oder Bezugsquellenunkundige... da schlägt man doch gern zu...

Also was die englischen Shops im Moment veranstalten geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Das gekoppelt mit dem extrem guten Pfundkurs ist eine tödliche Mischung.

Amazon.co.uk beispielsweise Midnight Club LA für die 360 um GBP 18,-, Far Cry 2 um GBP 24,50... irre.

Eigentlich wollte ich heuer nichts mehr kaufen, aber bei den derzeitigen Preisen lohnt es sich gar nicht, auf Preissenkungen zu warten, weil das ganze Zeug bereits jetzt unter € 30,- kostet. Abartig.

Fable 2 um nichtmal 20 Pfund... argh.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Amazon.co.uk beispielsweise Midnight Club LA für die 360 um GBP 18,-, Far Cry 2 um GBP 24,50... irre.
    Letzteres gab es bis heute Morgen bei Play.com für 25 Euro.

Media Markt Frankfurt am Main (Borsigallee):

Guitar Hero: On Tour (NDS) - 29,00 €

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Letzteres gab es bis heute Morgen bei Play.com für 25 Euro.
    Das hilft mir nichts, wenn bei mir absolut JEDE play-Sendung durch den Zoll geht und 25,- leider über der 22,- Freigrenze sind.
    Keine Ahnung wieso, aber ich hab wirklich auf ausnahmslos JEDER Sendung von play den Zollstempel.

Mirror's Edge bei Amazon UK:

Xbox 360 Version: £29.35
    PS3 Version: £29.99

Ich komme mit all diesen Angeboten echt nicht mehr klar. Bin gerade echt am überlegen ob ich mir das Game holen sollte, oder doch lieber Far Cry 2 und Fable II im Doppelpack. Im ernst das ist verrückt, vorallem wenn man sovieles auf der Kaufliste stehen hat.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Mirror's Edge bei Amazon UK:

Xbox 360 Version: £29.35
    PS3 Version: £29.99

Ich komme mit all diesen Angeboten echt nicht mehr klar. Bin gerade echt am überlegen ob ich mir das Game holen sollte, oder doch lieber Far Cry 2 und Fable II im Doppelpack. Im ernst das ist verrückt, vorallem wenn man sovieles auf der Kaufliste stehen hat.
    Ich wär ganz klar für das Doppelpack

Fable II fand ich extrem enttäuschend und Far Cry 2 soll auch ziemlich eintönig sein.. ich würde mich für ME entscheiden, nachdem mich die Demo schon sehr angesprochen hat

Ich kann dich aber verstehen. Ich könnte jetzt locker mal ~200€ und mehr ausgeben, muss mich aber leider beherrschen ._.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Far Cry 2 soll auch ziemlich eintönig sein..
    Ich hab von vielen gehört dass ME deutlich eintönigerer Scheiß sein soll. Abgespecktes Assassins Creed mit noch weniger Abwechslung da auf sehr viel Gewalt verzichtet wurde.

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Ich hab von vielen gehört dass ME deutlich eintönigerer Scheiß sein soll. Abgespecktes Assassins Creed mit noch weniger Abwechslung da auf sehr viel Gewalt verzichtet wurde.
    Also von dem was ich gespielt habe, hat Mirror's Edge absolut nichts mit Assassins Creed gemeinsam.

Ich wäre ganz klar für Mirrors Edge!