Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Schnäppchen-Alarm #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WTF? Bei dvd.co.uk gibt's zumindest Final Fantasy IV auch für ~18 Pfund bzw. ~23 Euro. Wollte also gerade bestellen, und was kommt?

"We are very sorry but due to import/export regulations we are unable to ship the following item(s) to the EU and must remove them from your basket:

Final Fantasy IV (Nintendo DS)"

Seit wann gibt es denn in der EU irgendwelche Import-/Export-Restriktionen? Dass man aus Hong Kong keine PS3- und PSP-Spiele mehr bestellen kann, ist ja bekannt, aber das? o_O

Edit: Hm, sendit.com und ASDA gehören wohl beide zu thehut.com. Und bei sendit.com gibt's die drei Spiele noch für den vormaligen thehut.com-Preis. Und im Gegensatz zu ASDA (bzw. WalMart) liefern die auch nach Deutschland. Zwar 1,95 € Versand pro Artikel, aber bei den Preisen... ^^

Geändert von CT (22.09.2008 um 21:46 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hängt das evtl. mit den Einstellungen von € und Pfund zusammen?
    Bei play.com meckert das bei mir auch immer, wenn die Einstellung auf Pfund steht.
    Falls nicht, hast du wohl Pech gehabt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hängt das evtl. mit den Einstellungen von € und Pfund zusammen?
    Bei play.com meckert das bei mir auch immer, wenn die Einstellung auf Pfund steht.
    Falls nicht, hast du wohl Pech gehabt.
    Nein, denn bei House of the Dead 2 & 3 für Wii hat er nicht rumgezickt.

Na ja, egal, ich probier's jetzt noch mal via sendit.com. ^^

Lynch Gast
    mein bruder hat sich in london fuer 0,99 pfund fifa 2006 geholt, ist das nicht etwas arg guenstig?
    nunja, hat aber auch was, das spiel mal komplett mit englischem kommentator zu spielen ... "schweynsteyger".

Du hast den Sinn dieses Threads verstanden?

Anyway, 99 Pence für ein drei Jahre altes Sportspiel halte ich nicht für besonders günstig. Bei eBay wird man auch nicht viel mehr bezahlen müssen (höchstens für die 360-Version, wegen der Achievements).

Morgen gibts beim Saturn

Sega Superstars Tennis für Playstation 2 und Xbox 360;
    Bleach für Nintendo DS
    Universe at War für Xbox 360
    Medieval II - Total War für PC

für jeweils 5 Euro. Werde wohl die ersten 3 Games mitnehmen.

Gilt das für jeden Saturn? Wenn ja, könnte mir vielleicht einer die zwei Xbox-Spiele mit einpacken? Morgen komme ich nämlich nicht hier weg und für 5€ würde ich jeden Mist kaufen.

Ist jemand so nett?

~Edit~
    lolol, ich komme morgen wohl doch hin.

Geändert von Lux (28.09.2008 um 20:07 Uhr)

Ich komme wohl erst Dienstag hin, wenn ich eh zur Uni muss. Morgen schaut mein Vater vielleicht bei einem Saturn vorbei, wenn er Zeit hat, aber sicher ist das nicht.

In sofern: Wer hingeht, einfach ein paar Exemplare von allem mitnehmen. Gibt bestimmt genug Abnehmer, zur Not bei eBay. Ich würde, falls mein Vater kein Exemplar bekommen sollte bzw. gar nicht zum Saturn kommt, einmal Sega Superstars Tennis für die 360 nehmen.