Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Schnäppchen-Alarm #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal wieder bei Play.com. Einige Spiele für die Ps3 runtergesetzt.

GT5 Prologue - 25,50 €
    DMC4 - 35 €
    Kane & Lynch - 35 €

und einige andere mehr.

Ach ja hier bei Play.com, gibt es noch Mass Effect für Xbox360 für 35€ und auch noch andere Schnäppchen.

Hat die Mass Effect UK eigentlich deutsche Texte?

Übrigens wer noch keine Xbox360 hat bei www.spielegrotte.de gibt es die Premium und Elite um die 70€ günstiger als sonstwo.

Ich glaube momentan das es die Antwort von M$ auf das GTAIVBundle der PS3 ist, aber man weiß ja nie.

Schade das ich kein Geld habe.

199,99€ für ne Premium+Zubehör+2 Spiele? Srsly jetzt juckts mir in den Fingern.
    Da ich aber keine große Lust habe, die 360 an meine Röhre anzuschließen wäre meine Frage: Liese sich die 360 auch über VGA/DVI an nen 22" TFT Monitor anschließen?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Liese sich die 360 auch über VGA/DVI an nen 22" TFT Monitor anschließen?
    Über VGA, ja.
    Brauchst halt das entsprechende Kabel.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Über VGA, ja.
    Brauchst halt das entsprechende Kabel.
    Das ist ja schonmal schön, nur weiß wer ob das Bild auch ordentlich skalliert wird? Mein Monitor liefer ja max. nur 1680x1050, nicht das es noch schwarze Balken gibt. ._.

Edi: Damn, wieder alte Preise.
    Wäre aber trotzdem immer noch gut zu wissen.

Das ist ja schonmal schön, nur weiß wer ob das Bild auch ordentlich skalliert wird? Mein Monitor liefer ja max. nur 1680x1050, nicht das es noch schwarze Balken gibt. ._.

Edi: Damn, wieder alte Preise.
    Wäre aber trotzdem immer noch gut zu wissen.
    Ich gehe davon aus das das Bild ordentlich skaliert wird, kannst ja an deinem PC mal Versuchen 1280x720 oder 1920x1080 einzustellen .

Da ich aber keine große Lust habe, die 360 an meine Röhre anzuschließen wäre meine Frage: Liese sich die 360 auch über VGA/DVI an nen 22" TFT Monitor anschließen?
    Oder, falls du eine Xbox mit HDMI bekommst, über einen HDMI zu DVI Adapter, ich denke, da ist die Bildqualität ein wenig besser.

Ich glaube, ich bin einfach zu blöd, es zu finden, aber wo genau siehst du sie für 199,99€? Ich finde nur diese Variante...
    Ist das Angebot etwa schon vorbei?

Ja schon ausverkauft.

Auf Amazon bis zum 3. Mai:

Xbox 360 Konsole bestellen - "Grand Theft Auto IV" plus 3 Monate Xbox Live Gold sowie den HD-DVD-Player GRATIS dazu!

Zitat Zitat
    Xbox 360 Konsole bestellen - "Grand Theft Auto IV" plus 3 Monate Xbox Live Gold sowie den HD-DVD-Player GRATIS dazu!

Bestellen Sie jetzt die Xbox 360 Konsole Standard, Elite oder Arcade und Sie erhalten GRATIS das Spiel "Grand Theft Auto IV" in der Standard-Version, 3 Monate Xbox Live Gold sowie den HD-DVD-Player dazu! Klicken Sie einfach auf das Bundle, das Sie bestellen möchten und führen Sie die Bestellung wie gewohnt zu Ende. Der Preis für "Grand Theft Auto IV", den HD-DVD-Player sowie 3 Monate Xbox Live Gold wird am Ende des Bestellvorgangs automatisch abgezogen - Sie bezahlen nur den Preis der Xbox 360 Konsole Elite / Arcade / Standard (plus 5 EUR Versandgebühr für Artikel ohne Jugendfreigabe). Achtung: diese Aktion läuft vom 29.04.2008 bis zum 03.05.2008.

Geht leider noch nicht, es werden nur 70€ für das Spiel abgezogen aber leider nicht die 20 € für XBox Live Gold, 50€ für das HD-DVD Laufwerk.

Ich habe soeben mal bei Amazon angerufen, die sind momentan bei die Links und die Gutschriften auf der Seite zu fixen. Denn zusätzlich passiert es auch, das man aufeinmal Market-Place Artikel zugeteilt bekommt anstatt Amazon Ware die auf Lager ist. Daher würde ich noch ein wenig warten mit der Bestellung.

Wer übrigens demm MMX-Was gutes tun will bestellt sich die Teile einzeln hier über das Forum .

XBox 360 - Arcade
    XBox 360 - Premium
    XBox 360 - Elite
    GTA-IV X-Box 360
    X-Box 360 Live Gold 3 Monate
    XBox 360 HD-DVD Player

Einfach eine Konsole aussuchen in den Einkauswagen und dann das Spiel sowie Live und Gold und den Hd-DVD Player. Wenn man dann im letzten Bezahlschritt ist müsste man sowie bezahlen wie die X-Bxo 360 kostet +5 Euro Versand wegen FSK18 Versand für das Spiel.

Geändert von akira62 (29.04.2008 um 13:42 Uhr)

Hab jetzt mal bei ebay reingeschaut. Der HD Player geht da neu so für 40-50 Euro weg, GTA 4 für 50-60. Das reicht schon aus, um im Endeffekt sogar auf unter 199 für die Premium zu kommen, womit ich zufrieden wäre. Ich bin also ziemlich sicher, dass ich mir die Box heute oder morgen bestellen werde.

Aber kurze Frage nebenbei....haben die 360er bei amazon das Falcon Board?

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Aber kurze Frage nebenbei....haben die 360er bei amazon das Falcon Board?
    Tja das ist die Frage scheinbar haben dies einige und andere nicht. HDMI ist wohl nicht das Ausschlaggebende.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    kurze Frage nebenbei....haben die 360er bei amazon das Falcon Board?
    Bin mir da auch nicht so sicher, zumindest was die Premium angeht, aber falls du dich doch dazu entschließt zu bestelllen und du eine Box mit einem 175w Netzteil erhälst dann hast du auf jeden Fall eines aus der Falcon Baureihe erwischt.

Ich tendiere übrigens doch irgendwie zur Arcade Version, da mich Musik, Filme etc oder Online-Gaming nicht wirklich auf der Konsole reizen. Wobei ich natürlich so auf große Demos oder Updates verzichten müsste. Dennoch wäre das bei dme Angebot von amazon verschmerzbar, da ich dann, falls ich GTA4 und den Rest verkaufe auf etwa 99 Euro kommen würde, was sehr verlockend klingt. Und eigentlich geht es mir bei der Konsole größtenteils um die RPGs und ein paar anderen Games wie Soul Calibur 4 oder Devil May Cry. Online Gaming sollte ja bei dne meisten Spielen auch trotzdem gehen, oder?

Was meint ihr, soll ich mir dennoch eine Premium holen?

Geändert von Swordy (29.04.2008 um 18:05 Uhr)

Meint ihr, es würde sich lohnen, dieses Amazon-Angebot wahrzunehmen und anschließend die Konsole (bei eBay?), nicht aber den Rest zu verkaufen?

GTA IV plus 3 Monate Live plus der HD-DVD-Player für eine Handvoll Euro wären schon sehr nett. ^^

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Übrigens wer noch keine Xbox360 hat bei www.spielegrotte.de gibt es die Premium und Elite um die 70€ günstiger als sonstwo.

Ich glaube momentan das es die Antwort von M$ auf das GTAIVBundle der PS3 ist, aber man weiß ja nie.

Schade das ich kein Geld habe.
    Klingt sehr verlockend, da muss ich mir jetzt ernsthaft Gedanken über den Kauf machen. ^^