--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Übrigens wer noch keine Xbox360 hat bei www.spielegrotte.de gibt es die Premium und Elite um die 70€ günstiger als sonstwo.
Ich glaube momentan das es die Antwort von M$ auf das GTAIVBundle der PS3 ist, aber man weiß ja nie.
Schade das ich kein Geld habe.![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
199,99€ für ne Premium+Zubehör+2 Spiele? Srsly jetzt juckts mir in den Fingern.
Da ich aber keine große Lust habe, die 360 an meine Röhre anzuschließen wäre meine Frage: Liese sich die 360 auch über VGA/DVI an nen 22" TFT Monitor anschließen?
Ich glaube, ich bin einfach zu blöd, es zu finden, aber wo genau siehst du sie für 199,99€? Ich finde nur diese Variante...
Ist das Angebot etwa schon vorbei?
Auf Amazon bis zum 3. Mai:
Xbox 360 Konsole bestellen - "Grand Theft Auto IV" plus 3 Monate Xbox Live Gold sowie den HD-DVD-Player GRATIS dazu!
Zitat
Geht leider noch nicht, es werden nur 70€ für das Spiel abgezogen aber leider nicht die 20 € für XBox Live Gold, 50€ für das HD-DVD Laufwerk.
Ich habe soeben mal bei Amazon angerufen, die sind momentan bei die Links und die Gutschriften auf der Seite zu fixen. Denn zusätzlich passiert es auch, das man aufeinmal Market-Place Artikel zugeteilt bekommt anstatt Amazon Ware die auf Lager ist. Daher würde ich noch ein wenig warten mit der Bestellung.
Wer übrigens demm MMX-Was gutes tun will bestellt sich die Teile einzeln hier über das Forum.
XBox 360 - Arcade
XBox 360 - Premium
XBox 360 - Elite
GTA-IV X-Box 360
X-Box 360 Live Gold 3 Monate
XBox 360 HD-DVD Player
Einfach eine Konsole aussuchen in den Einkauswagen und dann das Spiel sowie Live und Gold und den Hd-DVD Player. Wenn man dann im letzten Bezahlschritt ist müsste man sowie bezahlen wie die X-Bxo 360 kostet +5 Euro Versand wegen FSK18 Versand für das Spiel.
Geändert von akira62 (29.04.2008 um 13:42 Uhr)
Hab jetzt mal bei ebay reingeschaut. Der HD Player geht da neu so für 40-50 Euro weg, GTA 4 für 50-60. Das reicht schon aus, um im Endeffekt sogar auf unter 199 für die Premium zu kommen, womit ich zufrieden wäre. Ich bin also ziemlich sicher, dass ich mir die Box heute oder morgen bestellen werde.
Aber kurze Frage nebenbei....haben die 360er bei amazon das Falcon Board?
Ich tendiere übrigens doch irgendwie zur Arcade Version, da mich Musik, Filme etc oder Online-Gaming nicht wirklich auf der Konsole reizen. Wobei ich natürlich so auf große Demos oder Updates verzichten müsste. Dennoch wäre das bei dme Angebot von amazon verschmerzbar, da ich dann, falls ich GTA4 und den Rest verkaufe auf etwa 99 Euro kommen würde, was sehr verlockend klingt. Und eigentlich geht es mir bei der Konsole größtenteils um die RPGs und ein paar anderen Games wie Soul Calibur 4 oder Devil May Cry. Online Gaming sollte ja bei dne meisten Spielen auch trotzdem gehen, oder?
Was meint ihr, soll ich mir dennoch eine Premium holen?
Geändert von Swordy (29.04.2008 um 18:05 Uhr)
Meint ihr, es würde sich lohnen, dieses Amazon-Angebot wahrzunehmen und anschließend die Konsole (bei eBay?), nicht aber den Rest zu verkaufen?
GTA IV plus 3 Monate Live plus der HD-DVD-Player für eine Handvoll Euro wären schon sehr nett. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent