Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 334

Thema: Schnäppchen-Alarm #3

Jemand ne Idee wo man Viva Pinata für 360 noch günstig herbekommt? Das war doch mal ne Zeit lang sau billig und nun gibts das überall nur noch überteuert (und ich will nich die Version mit Forza2).... wär echt super wenn da jemand etwas weiß ^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Jemand ne Idee wo man Viva Pinata für 360 noch günstig herbekommt? Das war doch mal ne Zeit lang sau billig und nun gibts das überall nur noch überteuert (und ich will nich die Version mit Forza2).... wär echt super wenn da jemand etwas weiß ^^
    bei mir kannst es günstig bekommen.
    pn me

Ich fand das Amazon Angebot klasse.
    Crysis + Hellgate London ...2 für 1 oder so

glaube ~45€ für beide.

Steht bei uns im media Markt für 20€ in dieser komischen steelbox O.o
    Is mir aber noch zu teuer fürn haustier spiel!

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Steht bei uns im media Markt für 20€ in dieser komischen steelbox O.o
    Is mir aber noch zu teuer fürn haustier spiel!
    Würde auch entweder bei ebay mal schauen. Bei uns im Saturn stands vor ein paar Monaten ganz normal im Kaufhaus, auch für 20 €.

Mega Angebote bei www. amazon.de

XBOX 360:
    Mass Effect - 23,90€
    Need For Speed ProStreet - 23,90€
    Tony Hawk's Proving Ground - 25,90€
    Eternal Sonata - 24,90€

Playstation 3:
    Ratchet & Clank - Tools of Destruction - 27,90€

Nintendo DS:
    Pokemon DS (Perl + Diamant) je 15,90 EUR
    Yoshi`s Island DS - 15,90 EUR
    Harvest Moon DS - 15,90 EUR
    Mario & Luigi PiT - 15,90 EUR

Schnell alles kaufen!

Hahaha. xD
    Danke, Mann.
    Hab direkt mal Mass Effect und Ratchet & Clank zum Weiterverscherbeln eingekauft.
    Manchmal hat amazon doch schön übelste Skills.

Yay, Mass effect für 24 Euro! It's mine!

Geändert von brucenight (25.01.2008 um 20:54 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Hab direkt mal Mass Effect und Ratchet & Clank zum Weiterverscherbeln eingekauft.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Was denn?
    Wenn schonmal solche Aktionen sind, nutze ich die auch. :<
    Ich meine ... Mass Effect für 23€. Selbst, wenn man es den Hunden in den Futternapf wirft, wäre man bescheuert, es nicht zu kaufen.

Ich warte einfach noch was mit dem Verkauf, bis sich die Lage wieder erholt hat. ^^

Ratchet und Clank geht auch für gutes Geld weg. Ich hab nicht mal ne PS3.

Urgh... Da hätte ich bei dem einen oder anderen wohl noch etwas warten sollen. Verdammt - und ich könnte trotzdem gerade mal wieder 100 bis 200 Euro ausgeben.

Super Paper Mario (Wii) für 18,90 €. Mann, Mann... Ich habe zwar keine Wii, aber dieses Jahr muss eh eine her, also warum nicht gleich bestellen? Billiger wird's kaum.
    Und dann am besten noch Eternal Sonata sowie eine Ersatz-PS2 mit GT4 und TT für sage und schreibe 70,90 € (oder in pink für 75,90 €, oder in silber mit F1 2006 für 70,90 €). *gurgel*

Schade, dass ich die DS-Sachen alle schon habe. Sind aber auch schon etwas älter und ich hatte bereits vor (vielen) Monaten meinen Spaß damit. Also was soll's. ^^

Edit: Hoffentlich handelt es sich nicht um - bei Amazon häufiger vorkommende - Fehler im System. >_>

Geändert von CT (25.01.2008 um 21:35 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Super Paper Mario (Wii) für 18,90 €. Mann, Mann...
    Warum steht das da oben nicht?
    Hab mir noch schnell zwei davon gesichert. :'D

Ju, mal eben 6x Mass Effect und 2x Ratchet & Clank gesichert. Alleine in unseren Second Hand Game Stores geben die OVP schon jeweils 40+

Danköschön^^

Lasst mir bitte auch noch was übrig, ich hab' immer noch nicht bestellt. Und ein Paper Mario und ein Eternal Sonata hätte ich zumindest noch gerne. Der Rest ist nicht so wichtig (bzw. wird wahrscheinlich eh nicht bestellt, so viel Kohle hab' ich zurzeit auch nicht über). ^^

Edit: Argh, ihr Verrückten! Mass Effect ist jetzt erst in ein bis vier Wochen wieder lieferbar. Dabei wollte ich das doch zum Verticken bzw. Saldo-Ausgleich dazubestellen.

Geändert von CT (25.01.2008 um 22:20 Uhr)

Ju, mal eben 6x Mass Effect und 2x Ratchet & Clank gesichert. Alleine in unseren Second Hand Game Stores geben die OVP schon jeweils 40+

Danköschön^^
    Ich hab' mir mein Mass Effect zwar schon gesichert, aber so etwas finde ich eine Frechheit! Ich hoffe du verkaufts kein Einziges!

So, ich habe mir eben Super Paper Mario (die Wii kommt wahrscheinlich erst zu Geburtstag/Weihnachten im Herbst/Winter ins Haus, aber wie gesagt, günstiger wird es bis dahin sicher nicht ^^), Eternal Sonata, Pokémon Diamant (bin eigentlich kein Pokémon-Fan, aber man kann's ja mal probieren, vor allem bei dem Preis; ist Diamant eigentlich generell beliebter als Perl? =D) und Harvest Moon DS (mein Exemplar hat ein Preisschild auf der Packung - also tausche ich es lieber aus und verkaufe mit Gewinn ) bestellt.

Mass Effect bestelle ich eventuell zur persönlichen Preisermäßigung noch extra, mal sehen. Ist ja leider erst mal nicht lieferbar. Das kommt davon, wenn Leute das Spiel gleich sechsmal bestellen...

Die PS2 Slim in silber mit F1 06 hätte ich auch gerne mitbestellt, aber dafür fehlt leider das Geld. Außerdem brauche ich eigentlich ohnehin vor allem eine umgebaute PS2. Und zum Verkaufen lohnt sich das trotz des Preises fast nicht... Bei eBay bekommt man vielleicht 110 bis 120 Euro dafür und darf dann noch 10 bis 20 Euro Gebühren zahlen. Okay, sind schon ein paar Euro Gewinn, aber das ist mir bei größeren Investitionen irgendwie zu stressig.

Edit: Mass Effect kostet jetzt wieder über 60 Euro. Danke, die Herren.
    Zum Glück leide ich nicht sonderlich, weil ich das Spiel als LE ja schon habe. Andere, die es überhaupt mal gerne hätten, haben jetzt natürlich Pech...

Edit²: Wing Island (Wii) und Die Simpsons (PS2) gibt's übrigens auch für wenig Geld.

Geändert von CT (25.01.2008 um 23:11 Uhr)

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass.
    Genau der richtige Zeitpunkt, sich Paper Mario und Pokemon Perle zu holen!
    Ersteres steht eh hoch in der Wunschliste, letzteres brauche ich, um alle Pokis zu kriegen (Mit anderen Leuten tauschen ist 'was für Verlierer )
    GOTTA CATCHEM ALL!

so, hab mir gerade das vorletzte super paper mario gesichert.^^

hab zwar momentan so gut wie kein geld, aber bei dem preis musste ich einfach zuschlagen.

EDIT:

Petz - Katzenfreunde für 17,90€ statt 37,90€

Geändert von Taro Misaki (26.01.2008 um 00:04 Uhr)

Mich würde echt interessieren wie man sowas sieht.

Aber egal vielen Dank für den Tip. Ratchet und Clank sind nun mein .

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Ich hab' mir mein Mass Effect zwar schon gesichert, aber so etwas finde ich eine Frechheit! Ich hoffe du verkaufts kein Einziges!
    Ich glaub du verstehst das Prinzip dieser Billig Preise nicht.
    Es geht darum das diese Games für ein paar Tage so gut verkauft werden das sie ganz oben in den Verkaufscharts sind, dann gibts wieder alten Preis und die Leute werden durch die Charts wieder auf die Games aufmerksam und kaufen sie wieder.
    Ich unterstütze Amazon und meine Geldbörse.. wie die meisten anderen auch