Cd-Wow.net macht auch Ausverkauf besonders NDS-Games sind da recht Günstig zu kaufen.
als Beispiel:
Cooking Mama - 23 €
Zelda: XXX - 24 €
Cooking Mama 2 - 27 €
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Das Play.com ja einen Sell hat sollte sich ja schon rumgesprochen haben.
Ich habe soeben gesehen (und auch gleich bestellt) das Sie Conan für die PS3 für 28 € verscherbeln
.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
God of War 2 ist seit neustem als platinum erhältlich.
Und darum sind auch erstauflagen billiger geworden ^^
ss siehe www.gameware.at :
God of War 2 Erstauflage Uncut - 24.99€
zudem vll auch interessant
Shadow Hearts 3 From the new world - 29.99€ ( soeben ausverkauft worden, könnte aber nachgeliefert werden, so wie ich den shop kenne )
und die langsam immer seltener werdende
Kingdom Hearts 2 Erstauflage - 29.99€ ( jetzt ebenfalls ausverkauft o_O )
//edit: sry ct, sei bitte nich böse, aber ich wahr wohl leicht verwirrt als ich den post geschrieben habe. Zudem gestern bzw auch vorhin gabs glaub noch jeweils 2 exemplare, wenn ich mich nicht böse verguckt hab o_O
Geändert von Evu (18.01.2008 um 21:29 Uhr)
Vielleicht wäre es besser, nur Angebote zu nennen, die auch verfügbar sind.
Immerhin gibt es God of War II tatsächlich.
Shadow Hearts: From the New World (nicht Kingdom Hearts 3 ^^) gibt's übrigens bei Play.com für 15,49 €.
Die Erstauflage von KH2 werde ich wohl irgendwann mal gebraucht kaufen müssen, neu war sie ja irgendwie nie für weniger als 30 Euro zu bekommen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
*klugscheiß*
Als die Platinum rauskam, bot Amazon es eine zeitlang parallel zu dieser um 25 Euro an
Hatte mein Exemplar allerdings noch für 30 Tacken gesichert >__> Mal gut daß ich mein FF XII noch für 20 gekriegt hab, das is ja auch wieder massiv im Preis gestiegen als die Platinum da war o.o"
Ähm...ansonsten keine Schnäppchen von mir, ich lebe in einer Wucher-Region >__>"
Jemand ne Idee wo man Viva Pinata für 360 noch günstig herbekommt? Das war doch mal ne Zeit lang sau billig und nun gibts das überall nur noch überteuert (und ich will nich die Version mit Forza2).... wär echt super wenn da jemand etwas weiß ^^
--
Mega Angebote bei www. amazon.de
XBOX 360:
Mass Effect - 23,90€
Need For Speed ProStreet - 23,90€
Tony Hawk's Proving Ground - 25,90€
Eternal Sonata - 24,90€
Playstation 3:
Ratchet & Clank - Tools of Destruction - 27,90€
Nintendo DS:
Pokemon DS (Perl + Diamant) je 15,90 EUR
Yoshi`s Island DS - 15,90 EUR
Harvest Moon DS - 15,90 EUR
Mario & Luigi PiT - 15,90 EUR
Schnell alles kaufen!![]()
Yay, Mass effect für 24 Euro! It's mine!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Geändert von brucenight (25.01.2008 um 20:54 Uhr)
Ich fand das Amazon Angebot klasse.
Crysis + Hellgate London ...2 für 1 oder so
glaube ~45€ für beide.