Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Schnäppchen-Alarm #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alles quasi UVP. Solche Kisten stehen fast in jeder Karstadt-, Kaufhof-, Saturn- und Media-Markt-Filiale, mit exakt den gleichen Titeln. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Alles quasi UVP. Solche Kisten stehen fast in jeder Karstadt-, Kaufhof-, Saturn- und Media-Markt-Filiale, mit exakt den gleichen Titeln. ^^
    Na ja, ich war schon länger nicht mehr bei Saturn & Co. und bin daher wohl nicht ganz auf dem neusten Stand.*lol Jedenfalls kosteten Primal, Onimusha 3, Silent Hill 4: The Room, XIII (Platinum), als Pyramidentitel, vor einer Weile noch 20€.

Das stimmt. Allerdings werden die Pyramiden-Titel seit einiger Zeit nach einer Weile noch mal auf 12,99 € herabgesetzt und landen in Wühltischen (übrigens auch bei real, fällt mir gerade ein). Vor ein paar Wochen gab es so auch unter anderem noch Suikoden IV und Metal Gear Solid 2, die ich beide aber zuletzt nicht mehr gesehen habe.

Weiß einer, wo ich in Berlin günstig an Final Fantasy VI Advance herankomme?
    In einigen Saturns soll es schon für 15-20 Euro gesichtet worden sein. Von Berlin hab ich aber noch nix gehört

Play.com Monster Sale:

u. a.:

Conan (Xbox 360) - 27,99 €
    Overlord (Xbox 360) - 27,99 €
    Sega Rally (Xbox 360) - 27,99 €
    Rogue Galaxy (PS2) - 23,49 €
    Street Fighter Alpha 3 Max (PSP) - 15,49 €
    Ultimate Ghosts 'n Goblins (PSP) - 15,49 €
    Custom Robo Arena (NDS) - 23,49 €
    Drawn to Life (NDS) - 20,49 €
    Race Driver: Create & Race (NDS) - 23,49 €
    Tenchu: Dark Secret (NDS) - 15,49 €

Deal der Woche bei Amazon.de:

Guitar Hero I + II + Gitarren-Controller (PS2) - 52,97 €

Scheinbar macht VGPlus auch einen Blow-Out Sale am 26.12 der Link ist schon da aber noch tod. Naja ist ja auch ein wenig Zeit hier der Link.

http://www.videogamesplus.ca/redirec...anner&goto=651

Steam hat seit gestern bis Silvester 10-50% auf all ihre Spiele. Schade dass dem deutschen Shop einige Perlen fehlen, wie das id Superpack.

Massiver Sale bei game.co.uk: http://www.game.co.uk/

100% kein Zoll, da England (nicht so wie bei play.com mit ihren Kanalinseln) und ziemlich günstig, Versand ca. € 4,- pro Bestellung.

The Darkness ca. 24,- (UK, sprich: Uncut), Flatout 17.50, Hellgate: London 24,-... schöne Sachen dabei.

Okay Soft:

Kingdom Hearts II (PS2) - 9,99 €

Anscheinend sogar die Erstauflage, zumindest steht da nichts von "PLATINUM", was bei den anderen "Verdächtigen" (FFXII, KH, FFX-2 usw.) jedoch explizit erwähnt wird.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Okay Soft:

Kingdom Hearts II (PS2) - 9,99 €

Anscheinend sogar die Erstauflage, zumindest steht da nichts von "PLATINUM", was bei den anderen "Verdächtigen" (FFXII, KH, FFX-2 usw.) jedoch explizit erwähnt wird.

habe grad mal per mail nachgefragt:

"Es handelt sich dabei bereits um die Platinum-Version"

Trotzdem sehr schönes Angebot. Leider bin ich Feind von diesen hässlichen Platinum,Greatest Hits Packungen....

Um noch nen Tipp zu geben: VG+ hat und wird die nächsten Tage den Preis vielen neueren Spiele schön herunterschrauben. Immer mal wieder ins Blog schauen!

Die Verpackungen gehen ja eigentlich noch, aber die DVDs :/