Wenn das so weitergeht...
Zitat von Varuna"
Was mich am Angebot ein wenig ärgert ist, das ich es schon als Geschenk woanders erstanden habe und so hätte eigentlich noch sparen können aber WAYNE.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Weiß jemand, wann die Rock Band 2 Hardware bei uns erscheint, bzw. wo man das Rock Band 1 Drumset für die 360 günstig kriegt? Bei idealo.de ist schon ewig eins für 59,59€ drin, klickt man aber auf den Shop, heisst es, es ist ausverkauft.
Michael
Argh... :creepy:
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (Xbox 360) - ~22 €
Lost Odyssey (Xbox 360) - ~11 €
Blue Dragon (Xbox 360) - ~17 €
James Bond: Quantum of Solace (Xbox 360, PS3) - ~22 €
James Bond: Quantum of Solace Collector's Edition (Xbox 360, PS3) - ~28 €
Sonic Unleashed (Xbox 360, Wii) - ~22 €
Sonic Unleashed (PS2) - ~11 €
Valkyrie Profile 2 (PS2) - ~11 €
Persona 3 (PS2) - ~11 €
Dragon Quest: Chapters of the Chosen (NDS) - ~17 €
Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood (NDS) - ~17 €
@gamestation.co.uk
Einige andere Preise, vor allem für ältere Spiele, sind auch toll bzw. noch besser, aber da sind die Sachen dann meist "Out of Stock".
Hat schon mal jemand dort bestellt?
Edit: Mirror's Edge (Xbox 360, PS3) bei Play.com für 27,99 €!
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Geändert von CT (12.12.2008 um 16:26 Uhr)
@CT
Sag mal, kann man bei Play.com per Überweisung zahlen oder nur per Kreditkarte?
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
So war ich auch mal. Aber da ich (fast) nichts wieder verkaufe, geht das schnell ins Geld. Jetzt schlage ich "spontan" nur noch bis 20 Euro zu und nur wirklich interessante Sachen werden auch für mehr gekauft. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ach, wegen den 8€ macht man keine Szene.Bis mein Fallout 3 endlich mal ankommt (Blitzlieferung am Arsch) und ich es durchgespielt habe, wird dann wohl ME ankommen; so bin ich bis Weihnachten erstmal versorgt.
Verkaufen tu ich auch noch so einiges. Aber erst sammel ich mir ein paar Spiele zusammen, die ich dann hinterher wieder verticken kann - so kommt mehr Geld aufs Konto, und das sieht auf dem Kontoauszug immer sehr gut aus.Macht gleich wieder Lust auf weitere Spiele ... >_>
Könnte mal jemand #4 aufmachen? ^^