Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 334

Thema: Schnäppchen-Alarm #3

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, dass das dieses Jahr noch einmal passier? S:

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, dass das dieses Jahr noch einmal passier? S:
    Eher nicht, da es so wie aussieht entweder eine begrenzte Menge oder ein versehen war das Spiel für die XBox360 so günstig zu machen.. Aber wer weiß das schon so genau.

Edit:

Bei DVD.CO.UK

Wireless Controller Weiß (nicht wie bei Amazon.co.uk in Pink) für knappe 18GBP

GTAIV auch 18GBP

Geändert von akira62 (28.11.2008 um 08:20 Uhr)

Und noch ein Schnäppchen.

Play.com verkauft Last Remnant für knappe 26€. Das RPG soll ja laut diversen Testberichten einige Probleme haben, aber für den Preis?

So langsam weiß ich nicht mehr was ich kaufen soll... Ca. 26 für Last Remnant ist kein übler Preis.

@Thema:

Bei The Hut werden einige Spiele vergünstigt angeboten. Unter anderem dabei sind:

- Call of Duty: World at War [PS3 / Xbox 360] für £39.73
    - Dark Sector [PS3 / Xbox 360] für £9.73
    - Dead Space [PS3 / Xbox 360] für £37.73
    - Gears of War 2 [Xbox 360] für £35.73
    - Little Big Planet [PS3] für £37.73
    - Mirrors Edge [PS3 / Xbox 360] für £38.73
    - Resident Evil 4 [Wii] für £14.73
    - Resident Evil: Umbrella Chronicles [Wii] für £14.73
    - Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure [Wii] für £14.73

Hm, ich bin am überlegen ob ich mir Dead Space und Dark Sector zusammen hole oder statt letzterem das Wiimake von Resident Evil 4 mitnehme...

Und noch ein Schnäppchen.

Play.com verkauft Last Remnant für knappe 26€. Das RPG soll ja laut diversen Testberichten einige Probleme haben, aber für den Preis?
    Ich glaube, dass es Zeit für mich wird mir ne Kreditkarte zuzulegen >:

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Hm, ich bin am überlegen ob ich mir Dead Space und Dark Sector zusammen hole oder statt letzterem das Wiimake von Resident Evil 4 mitnehme...
    Dead Space gab / gibt es bei Amazon.co.uk günstiger und Res 4 für den Wii hatte ich ich bei einen anderen Online Händler für 10GBP gesehen ich glaube dvd.co.uk

Fallout 3 (Xbox 360) für knapp 34€ bei amazon.co.uk

Hmm, lecker - wenn ich wieder Geld hab (und das Angebot wieder vorrätig ist), schlag ich da zu.

In UK scheint es momenten Xbox360 Games zum Hinterherwerfen zu geben.

Infinite Undiscovery bei TheHut.com inkl. Versand ca. 26€. Und damit habe ich alle JRPGs für die XBox360 wieder mal komplett die auf der XBox360 PAL Konsole laufen.

Infinite Undiscovery bei TheHut.com inkl. Versand ca. 26€. Und damit habe ich alle JRPGs für die XBox360 wieder mal komplett die auf der XBox360 PAL Konsole laufen.
    Wie können die sich das eigentlich leisten
    Imo würde mir nur 1 Grund für solche schnellen Preissenkungen einfallen:der uk Markt ist meistens schon so mit ntsc Versionen überschwemmt,dass sich nur wenige die uk Fassung kaufen...naja gut für die anderen Europäer ^^

Oh Gott, dabei wollte ich bei der aktuellen Generation doch auf sämtliche Sammler-Allüren verzichten und die uninteressanteren RPGs stehen lassen. Argh!

In UK scheint es momenten Xbox360 Games zum Hinterherwerfen zu geben.

Bei mir sind es etwa 22 Euro inkl. Versand? Aber werde da auch sehr schwach, werde es am Ende aber wohl doch bestellen bei dem Preis.

Wenn ich über Pfund zahle und dne Betrag in einen Umrechner eingebe, sind es knapp über 22 Euro, klicke ich auf dne Euro Button auf der Seite sind es die genannten 26. Welchen Betrag muss man nun zahlen?

Geändert von Swordy (29.11.2008 um 22:05 Uhr)

Wenn du in Pfund bestellst, bezahlst du bei TheHut auch in Pfund. Anders als Play.com, wo man schon seit geraumer Zeit nur noch in Euro bestellen kann. ^^

Ich habe keine Ahnung wie das läuft normalerweise bestelle ich in Pfund allerdings nimmt sich das nicht viel mit einer KK wenn ich in Pfund bezahle ist das Spiel zwar billiger theoretisch aber der Umrechnungskurs der KK kann ein anderer sein und ich muss Auslandsentgeld bezahlen da komme ich auf gleiche raus wenn ich in Euro bestelle.

Arghl, "Mega Monday Offers" bei Play.com.

Unter anderem:

BioShock (PS3) - 25,49 €
    Condemned 2 (PS3) - 25,49 €
    Far Cry 2 SE (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
    GTA IV (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
    Saints Row 2 (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
    Star Wars: The Force Unleashed (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
    C&C: RA3 (PC) - 20,99 €

Muss... Widerstehen... :creepy:

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Arghl, "Mega Monday Offers" bei Play.com.

Unter anderem:

BioShock (PS3) - 25,49 €
    Condemned 2 (PS3) - 25,49 €
    Far Cry 2 SE (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
    GTA IV (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
    Saints Row 2 (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
    Star Wars: The Force Unleashed (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
    C&C: RA3 (PC) - 20,99 €

Muss... Widerstehen... :creepy:
    Ich auch, aber ich kann nicht

Ich werd heute morgen darüber nachdenken und wenn ich heimkomme entweder bestellen oder es einfach lassen. Dann hab ich aber wieder so viele ungeöffnete Spiele hier rumliegen

Viking - Battle for Asgard - 9,76 GBP bei Amazon.co.uk - Lohnt sich das Spiel?

Overlord - Xbox 360 - 18GBP

Ach ja Play-Asia.com hat Lego Batman für knapp 18€ inkl. Versandkosten als Hit der Woche für die XBox360

Nintendo DS Lite black + Final Fantasy 4 + Nintendogs

Alles in Australien gekauft fuer 220 Dollar gleich 110 Euronen..
    Und Gears of War 2, ebenso in Australien.

Final Fantasy 4 laesst sich sogar auf Deutsch spielen...

Wahnsinn, Top Schnäppchen für Nicht-Australier oder Bezugsquellenunkundige... da schlägt man doch gern zu...

Also was die englischen Shops im Moment veranstalten geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Das gekoppelt mit dem extrem guten Pfundkurs ist eine tödliche Mischung.

Amazon.co.uk beispielsweise Midnight Club LA für die 360 um GBP 18,-, Far Cry 2 um GBP 24,50... irre.

Eigentlich wollte ich heuer nichts mehr kaufen, aber bei den derzeitigen Preisen lohnt es sich gar nicht, auf Preissenkungen zu warten, weil das ganze Zeug bereits jetzt unter € 30,- kostet. Abartig.

Fable 2 um nichtmal 20 Pfund... argh.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Amazon.co.uk beispielsweise Midnight Club LA für die 360 um GBP 18,-, Far Cry 2 um GBP 24,50... irre.
    Letzteres gab es bis heute Morgen bei Play.com für 25 Euro.

Media Markt Frankfurt am Main (Borsigallee):

Guitar Hero: On Tour (NDS) - 29,00 €