Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 334

Thema: Schnäppchen-Alarm #3

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ich werde echt noch arm.
    Mit den 16€ die du von mir bekommst, kannst du ja schonmal ein bisschen was anfangen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn du es auch bei Amazon gekauft hast, nutz doch die Tiefpreisgarantie. Die gibt es nicht umsonst. Der Laden zeigt sich da immer sehr sehr kulant.
    Ja, ich habe es bei Amazon bestellt.
    Danke für den Tipp, hab ja ganz vergessen, dass Amazon eine Tiefpreisgarantie hat!

Gilt das auch dann, wenn ich das Spiel bereits bekommen habe?

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Klar, vor allem dann. (Sofern es nicht schon länger als 14 Tage her ist.) ^^

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe es bei Amazon bestellt.
    Danke für den Tipp, hab ja ganz vergessen, dass Amazon eine Tiefpreisgarantie hat!

Also ich hab es gemacht und werde daher hoffentlich 5 EUR gutgeschrieben bekommen - ich habe es nämlich auch noch für 14,99 EUR bestellt und vor einer Woche erhalten
    Die Woche davor hat es übrigens sogar noch 20,99 EUR gekostet o_O Und das fand ich schon günstig

Danke für den Tipp übrigens, dass der Preis schon wieder gefallen ist

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Also ich hab es gemacht und werde daher hoffentlich 5 EUR gutgeschrieben bekommen - ich habe es nämlich auch noch für 14,99 EUR bestellt und vor einer Woche erhalten
    Die Woche davor hat es übrigens sogar noch 20,99 EUR gekostet o_O Und das fand ich schon günstig

Danke für den Tipp übrigens, dass der Preis schon wieder gefallen ist
    Ich habe meine 5€ gutgeschrieben bekommen.
    Kannst dich also auch über 5€ freuen.

Find ich gut, dass es sowas bei Amazon gibt.

Muss gucken, was ich mir als nächstes bestelle...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Mit den 16€ die du von mir bekommst, kannst du ja schonmal ein bisschen was anfangen.
    Das wird nicht reichen, mit dem was ich diesen Monat (ja Dezember alleine) schon bestellt habe. Vorallem da meine Frau schon blöde fragen stellt , was kommt denn noch und du sagtest doch du hast nichts mehr bestellt. Irgendwie gehen mir langsam die Ausreden aus.

Das wird nicht reichen, mit dem was ich diesen Monat (ja Dezember alleine) schon bestellt habe. Vorallem da meine Frau schon blöde fragen stellt , was kommt denn noch und du sagtest doch du hast nichts mehr bestellt. Irgendwie gehen mir langsam die Ausreden aus.
    Sag einfach die Sachen sind dem Weihnachtsmann vom Schlitten gefallen ):

Ich habe jetzt mal die Demo von Eternal Sonata gespielt - das ist ja echt ein putzges Spiel. Also Sis' - wenn ich das am 20. nicht mehr für 10€ kriege, musst du es mir ausleihen

Arglargl! Wer bestellt mir das da mit? D:

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Arglargl! Wer bestellt mir das da mit? D:
    Niemand. Hol dir endlich eine Kreditkarte :P

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Niemand. Hol dir endlich eine Kreditkarte :P
    Ich hab 'ne Kreditkarte, will/kann aufgrund von akutem Geldmangel zur Zeit aber leider nicht bestellen.

Ich glaube ich habe Amazon mit meiner E-Mail verwirrt.

Die haben mir jetzt 5€ auf mein Konto überwiesen!
    Durch die Tiefpreisgarantie habe ich aber auch noch quasi 5€ gutgeschrieben bekommen, so dass ich bei meiner nächsten Bestellung weniger bezahlen muss.

Wow, echt genial.

Und noch ein RPG günstig

Lost Odysse 20GBP (ca. 26€)

Wer Aufgrund der langen Lieferzeit nicht waren will für einen ähnlichen Preis bei dvd.co.uk.

Play.com legt noch mal nach. Bei den "Mega Savings" finden sich einige Top-Titel für Xbox 360, PS3, usw. im Bereich 14 bis 25 Euro. Einfach mal reinschauen!

Man ey, wieso verlangen die alle KK :/ und kein Paypal

Zitat Zitat von Lutias Beitrag anzeigen
    Man ey, wieso verlangen die alle KK :/ und kein Paypal
    Genau diese Frage habe ich mir gestern aug gestellt.
    Ich hatte mit einem breiten Grinsen Fallout 3, Prince of Persia und Gears of War 2 für ca. 130 Euro im Warenkorb............aber das Grinsen wisch einem leichten schluchzen.

Gibt es denn wirklich keine guten Importshops die Paypal akzeptieren und wo die Spiele nicht alle bei 65 Euronen liegen? Ich meine ernsthaft, zu diesen Preisen kaufe ich mir nichts. Das ist wucher.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Gibt es denn wirklich keine guten Importshops die Paypal akzeptieren und wo die Spiele nicht alle bei 65 Euronen liegen? Ich meine ernsthaft, zu diesen Preisen kaufe ich mir nichts. Das ist wucher.
    Außer PlayAsia würde mir da jetzt nur Axelmusic und halt ebay UK/US einfallen.

http://www.gameseek.co.uk nutzt scheinbar auch Paypal.
    Jemand erfahrungen mit denen gemacht?

Jajaja...ist offtopic ich weiß, aber im Kott hat ja keiner geantwortet. -.-"