Mirror's Edge bei Amazon UK:
Xbox 360 Version: £29.35
PS3 Version: £29.99
Ich komme mit all diesen Angeboten echt nicht mehr klar.Bin gerade echt am überlegen ob ich mir das Game holen sollte, oder doch lieber Far Cry 2 und Fable II im Doppelpack. Im ernst das ist verrückt, vorallem wenn man sovieles auf der Kaufliste stehen hat.
![]()
Fable II fand ich extrem enttäuschend und Far Cry 2 soll auch ziemlich eintönig sein.. ich würde mich für ME entscheiden, nachdem mich die Demo schon sehr angesprochen hat
Ich kann dich aber verstehen. Ich könnte jetzt locker mal ~200€ und mehr ausgeben, muss mich aber leider beherrschen ._.
--
Wenn du Idiotensicher dein Geld anlegen willst dann kaufst du dir Fabel 2 und Farcry 2. Mit beiden Spielen kann man unzählige schöne Stunden verbringen wenn man nicht einfach gradlinig die Mainstory verfolgt und das ist bei beiden Spielen das gleiche. Wer bei beiden die Mainstory komplett an einem Stück einfach spielt hat selber Schuld wenn er am Ende ein stumpfes Ende kriegt. Mirrors Edge dagegen ist Geld was ich bereue und wo ich heute noch weine. Nettes Spiel ist es zwar aber selbst für 30€ würde ichs mir nicht kaufen, jetzt wo ich's besser weiß.
Tja ich komischerweise nicht, da ich die Mainstoryline nicht als richtiges Ende ansehe (bzw. selbst das Ende war besser als bei Mirrors Edge, grade wenn man abgewartet hat bevor man den Endboss One Hit killed) und auch die besondere Sidequests sind schon lustiger als alles andere bei Mirrors Edge. <.<
Für knapp 25GBP The Last Remnant bei amazon.co.uk
Gleicher Preis auch for MK vs. DC
Und für 20 GBP = WWE 2009 Smackdown vs. RAW
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Genial und soeben bestellt bei The Hut
Civilisation: Revolution für PS3 / XBox 360 für knapp 18GBP
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Tomb Raider Underworld:
Limited Edition GBP 24,50 bei game
Die normale Edition gibt's auch bei amazon.co.uk um 24,50.
Da amazon.uk meine noch nicht verschickte Pre-Order preislich nicht angepasst hat und Neubestellung+combine (auch mit einer anderen Order) nicht geht, hab ich storniert und bei game geordert.
Selbst schuld, amazon, wenn ihr mein Geld nicht wollt.
Ist jetzt bei "Lieferzeit 2 bis 4 Wochen", was bei hut soviel heißt wie "Ausverkauft, aber wir geben's nicht zu und lassen euch trotzdem bestellen". Schade.
Eternal Sonata für 10 Euro:
http://www.amazon.de/Atari-Eternal-S...ef=pd_sim_vg_5
Wow, langsam wird's ugly.
Und ich dachte, ich hätte bei 25 Euro schon ein Schnäppchen gemacht, als Amazon es vor ewig langer Zeit zu diesem Preis rausgehauen hat. Da hätte ich wohl besser noch länger gewartet. ^^
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Geändert von Vitalos (04.12.2008 um 20:42 Uhr)
Mega Company,Neustadt in Holstein:
Alle Platinum Games für 14.95 Euro + DBZ BL
(dank der Neueröffnung:P)´
Ich werde mir jedoch keines kaufen,da ich das hässliche Platinum-Cover verabscheue und es nicht unter meiner Nobelsammlung haben willO:-)
Ich werde echt noch arm.
Fallout 3 - 26€ (20GBP)
Fable II - 26€ (20GBP)
beides bei gamestation.co.uk - Ich kenn den laden bisher nicht.