Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Schnäppchen-Alarm #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Ich hab von vielen gehört dass ME deutlich eintönigerer Scheiß sein soll. Abgespecktes Assassins Creed mit noch weniger Abwechslung da auf sehr viel Gewalt verzichtet wurde.
    Also von dem was ich gespielt habe, hat Mirror's Edge absolut nichts mit Assassins Creed gemeinsam.

Ich wäre ganz klar für Mirrors Edge!

Wenn du Idiotensicher dein Geld anlegen willst dann kaufst du dir Fabel 2 und Farcry 2. Mit beiden Spielen kann man unzählige schöne Stunden verbringen wenn man nicht einfach gradlinig die Mainstory verfolgt und das ist bei beiden Spielen das gleiche. Wer bei beiden die Mainstory komplett an einem Stück einfach spielt hat selber Schuld wenn er am Ende ein stumpfes Ende kriegt. Mirrors Edge dagegen ist Geld was ich bereue und wo ich heute noch weine. Nettes Spiel ist es zwar aber selbst für 30€ würde ichs mir nicht kaufen, jetzt wo ich's besser weiß.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Wenn du Idiotensicher dein Geld anlegen willst dann kaufst du dir Fabel 2 und Farcry 2. Mit beiden Spielen kann man unzählige schöne Stunden verbringen wenn man nicht einfach gradlinig die Mainstory verfolgt und das ist bei beiden Spielen das gleiche. Wer bei beiden die Mainstory komplett an einem Stück einfach spielt hat selber Schuld wenn er am Ende ein stumpfes Ende kriegt. Mirrors Edge dagegen ist Geld was ich bereue und wo ich heute noch weine. Nettes Spiel ist es zwar aber selbst für 30€ würde ichs mir nicht kaufen, jetzt wo ich's besser weiß.
    Ich habe in Fable II viel gemacht und dennoch ein Stumpfes Ende bekommen...

Tja ich komischerweise nicht, da ich die Mainstoryline nicht als richtiges Ende ansehe (bzw. selbst das Ende war besser als bei Mirrors Edge, grade wenn man abgewartet hat bevor man den Endboss One Hit killed) und auch die besondere Sidequests sind schon lustiger als alles andere bei Mirrors Edge. <.<

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Genial und soeben bestellt bei The Hut

Civilisation: Revolution für PS3 / XBox 360 für knapp 18GBP

Tomb Raider Underworld:

Limited Edition GBP 24,50 bei game

Die normale Edition gibt's auch bei amazon.co.uk um 24,50.

Da amazon.uk meine noch nicht verschickte Pre-Order preislich nicht angepasst hat und Neubestellung+combine (auch mit einer anderen Order) nicht geht, hab ich storniert und bei game geordert.
    Selbst schuld, amazon, wenn ihr mein Geld nicht wollt.

Ist jetzt bei "Lieferzeit 2 bis 4 Wochen", was bei hut soviel heißt wie "Ausverkauft, aber wir geben's nicht zu und lassen euch trotzdem bestellen". Schade.

Wow, langsam wird's ugly.

Und ich dachte, ich hätte bei 25 Euro schon ein Schnäppchen gemacht, als Amazon es vor ewig langer Zeit zu diesem Preis rausgehauen hat. Da hätte ich wohl besser noch länger gewartet. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wow, langsam wird's ugly.

Und ich dachte, ich hätte bei 25 Euro schon ein Schnäppchen gemacht, als Amazon es vor ewig langer Zeit zu diesem Preis rausgehauen hat. Da hätte ich wohl besser noch länger gewartet. ^^
    Ich habs letzte Woche Samstag bestellt, heute ist es angekommen... Ich habe insgesamt 17,99€ für das Game bezahlt (inklusive Versand- und Verpackungskosten). Naja, die paar Euro mehr schaden mir nicht.

Aber für alle, die sich das Game holen wollen: Greift jetzt zu!

Geändert von Vitalos (04.12.2008 um 20:42 Uhr)

Mega Company,Neustadt in Holstein:

Alle Platinum Games für 14.95 Euro + DBZ BL

(dank der Neueröffnung:P)´

Ich werde mir jedoch keines kaufen,da ich das hässliche Platinum-Cover verabscheue und es nicht unter meiner Nobelsammlung haben willO:-)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Ich habs letzte Woche Samstag bestellt, heute ist es angekommen... Ich habe insgesamt 17,99€ für das Game bezahlt (inklusive Versand- und Verpackungskosten). Naja, die paar Euro mehr schaden mir nicht.

Aber für alle, die sich das Game holen wollen: Greift jetzt zu!
    Wenn du es auch bei Amazon gekauft hast, nutz doch die Tiefpreisgarantie. Die gibt es nicht umsonst. Der Laden zeigt sich da immer sehr sehr kulant.

Ich werde echt noch arm.

Fallout 3 - 26€ (20GBP)

Fable II - 26€ (20GBP)

beides bei gamestation.co.uk - Ich kenn den laden bisher nicht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn du es auch bei Amazon gekauft hast, nutz doch die Tiefpreisgarantie. Die gibt es nicht umsonst. Der Laden zeigt sich da immer sehr sehr kulant.
    Ja, ich habe es bei Amazon bestellt.
    Danke für den Tipp, hab ja ganz vergessen, dass Amazon eine Tiefpreisgarantie hat!

Gilt das auch dann, wenn ich das Spiel bereits bekommen habe?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen

Ist jetzt bei "Lieferzeit 2 bis 4 Wochen", was bei hut soviel heißt wie "Ausverkauft, aber wir geben's nicht zu und lassen euch trotzdem bestellen". Schade.
    Ich weiß aber ich habe es trotzdem probiert, da Sie erst bei Versand abbuchen ist es eigentlich halb so wild .

Wer Aufgrund der langen Lieferzeit nicht waren will für einen ähnlichen Preis bei dvd.co.uk.

Play.com legt noch mal nach. Bei den "Mega Savings" finden sich einige Top-Titel für Xbox 360, PS3, usw. im Bereich 14 bis 25 Euro. Einfach mal reinschauen!

Man ey, wieso verlangen die alle KK :/ und kein Paypal

Zitat Zitat von Lutias Beitrag anzeigen
    Man ey, wieso verlangen die alle KK :/ und kein Paypal
    Genau diese Frage habe ich mir gestern aug gestellt.
    Ich hatte mit einem breiten Grinsen Fallout 3, Prince of Persia und Gears of War 2 für ca. 130 Euro im Warenkorb............aber das Grinsen wisch einem leichten schluchzen.

Gibt es denn wirklich keine guten Importshops die Paypal akzeptieren und wo die Spiele nicht alle bei 65 Euronen liegen? Ich meine ernsthaft, zu diesen Preisen kaufe ich mir nichts. Das ist wucher.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Gibt es denn wirklich keine guten Importshops die Paypal akzeptieren und wo die Spiele nicht alle bei 65 Euronen liegen? Ich meine ernsthaft, zu diesen Preisen kaufe ich mir nichts. Das ist wucher.
    Außer PlayAsia würde mir da jetzt nur Axelmusic und halt ebay UK/US einfallen.