Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Schnäppchen-Alarm #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    In UK scheint es momenten Xbox360 Games zum Hinterherwerfen zu geben.

Infinite Undiscovery bei TheHut.com inkl. Versand ca. 26€. Und damit habe ich alle JRPGs für die XBox360 wieder mal komplett die auf der XBox360 PAL Konsole laufen.
    Bei mir sind es etwa 22 Euro inkl. Versand? Aber werde da auch sehr schwach, werde es am Ende aber wohl doch bestellen bei dem Preis.

Wenn ich über Pfund zahle und dne Betrag in einen Umrechner eingebe, sind es knapp über 22 Euro, klicke ich auf dne Euro Button auf der Seite sind es die genannten 26. Welchen Betrag muss man nun zahlen?

Geändert von Swordy (29.11.2008 um 22:05 Uhr)

Wenn du in Pfund bestellst, bezahlst du bei TheHut auch in Pfund. Anders als Play.com, wo man schon seit geraumer Zeit nur noch in Euro bestellen kann. ^^

Ich habe keine Ahnung wie das läuft normalerweise bestelle ich in Pfund allerdings nimmt sich das nicht viel mit einer KK wenn ich in Pfund bezahle ist das Spiel zwar billiger theoretisch aber der Umrechnungskurs der KK kann ein anderer sein und ich muss Auslandsentgeld bezahlen da komme ich auf gleiche raus wenn ich in Euro bestelle.

Arghl, "Mega Monday Offers" bei Play.com.

Unter anderem:

BioShock (PS3) - 25,49 €
    Condemned 2 (PS3) - 25,49 €
    Far Cry 2 SE (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
    GTA IV (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
    Saints Row 2 (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
    Star Wars: The Force Unleashed (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
    C&C: RA3 (PC) - 20,99 €

Muss... Widerstehen... :creepy:

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Arghl, "Mega Monday Offers" bei Play.com.

Unter anderem:

BioShock (PS3) - 25,49 €
    Condemned 2 (PS3) - 25,49 €
    Far Cry 2 SE (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
    GTA IV (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
    Saints Row 2 (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
    Star Wars: The Force Unleashed (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
    C&C: RA3 (PC) - 20,99 €

Muss... Widerstehen... :creepy:
    Ich auch, aber ich kann nicht

Ich werd heute morgen darüber nachdenken und wenn ich heimkomme entweder bestellen oder es einfach lassen. Dann hab ich aber wieder so viele ungeöffnete Spiele hier rumliegen

Viking - Battle for Asgard - 9,76 GBP bei Amazon.co.uk - Lohnt sich das Spiel?

Overlord - Xbox 360 - 18GBP

Ach ja Play-Asia.com hat Lego Batman für knapp 18€ inkl. Versandkosten als Hit der Woche für die XBox360

Nintendo DS Lite black + Final Fantasy 4 + Nintendogs

Alles in Australien gekauft fuer 220 Dollar gleich 110 Euronen..
    Und Gears of War 2, ebenso in Australien.

Final Fantasy 4 laesst sich sogar auf Deutsch spielen...

Wahnsinn, Top Schnäppchen für Nicht-Australier oder Bezugsquellenunkundige... da schlägt man doch gern zu...

Also was die englischen Shops im Moment veranstalten geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Das gekoppelt mit dem extrem guten Pfundkurs ist eine tödliche Mischung.

Amazon.co.uk beispielsweise Midnight Club LA für die 360 um GBP 18,-, Far Cry 2 um GBP 24,50... irre.

Eigentlich wollte ich heuer nichts mehr kaufen, aber bei den derzeitigen Preisen lohnt es sich gar nicht, auf Preissenkungen zu warten, weil das ganze Zeug bereits jetzt unter € 30,- kostet. Abartig.

Fable 2 um nichtmal 20 Pfund... argh.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Amazon.co.uk beispielsweise Midnight Club LA für die 360 um GBP 18,-, Far Cry 2 um GBP 24,50... irre.
    Letzteres gab es bis heute Morgen bei Play.com für 25 Euro.

Media Markt Frankfurt am Main (Borsigallee):

Guitar Hero: On Tour (NDS) - 29,00 €

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Letzteres gab es bis heute Morgen bei Play.com für 25 Euro.
    Das hilft mir nichts, wenn bei mir absolut JEDE play-Sendung durch den Zoll geht und 25,- leider über der 22,- Freigrenze sind.
    Keine Ahnung wieso, aber ich hab wirklich auf ausnahmslos JEDER Sendung von play den Zollstempel.

Mirror's Edge bei Amazon UK:

Xbox 360 Version: £29.35
    PS3 Version: £29.99

Ich komme mit all diesen Angeboten echt nicht mehr klar. Bin gerade echt am überlegen ob ich mir das Game holen sollte, oder doch lieber Far Cry 2 und Fable II im Doppelpack. Im ernst das ist verrückt, vorallem wenn man sovieles auf der Kaufliste stehen hat.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Mirror's Edge bei Amazon UK:

Xbox 360 Version: £29.35
    PS3 Version: £29.99

Ich komme mit all diesen Angeboten echt nicht mehr klar. Bin gerade echt am überlegen ob ich mir das Game holen sollte, oder doch lieber Far Cry 2 und Fable II im Doppelpack. Im ernst das ist verrückt, vorallem wenn man sovieles auf der Kaufliste stehen hat.
    Ich wär ganz klar für das Doppelpack