TPG kannst du als Österreicher vergessen, gilt nur für Deutschland.
Ich ärgere mich auch ständig.
Allerdings würde ich bei Sachen, die amazon selbst jetzt billiger hat, mit Kulanz rechnen.
Für HD-DVDs eine Liste von interessanten Shops:
www.ezydvd.com.au - Sehr günstige HD-DVDs beginnen ab 3€ (ohne Versandkosten) teilweise nur in Englisch
www.dvdcrave.com - IMHO der beste Shop für Importe verdammt schnell
www.play.com / www.amazon.co.uk - Scheiben ab 6€ Play.com ist Versandkostenfrei
www.dvd.co.uk - 10Pfund für 2 Scheiben kommt aber immer 1 Pfund Versandkosten pro Scheibe dazu
www.zavvi.co.uk - Haben einige interessante Scheiben für 9Pfund da kommt aber auch hier wieder Versandkosten dazu. Aber man kann sich dort die Backcovers von vielen Filmen ansehen da kann man schauen ob auch Deutsche tonspur mit drauf ist. Allerdings sagt meine Erfahrung das dies nicht immer stimmt, vorallem bei Australischen/Englischen HD-DVDs landen ab und an die US-Scheiben da drin und die haben nur Englische Tonspuren
www.thehut.com / www.hmv.co.uk - ab 5 Pfund allerdings immer Versandkosten
www.axelmusic.com / .dk haben teilweise nette Angebote ist aber ein US bzw. Dänischer Versender. Läßt sich soweit ich weiß mit PayPal bezahlen. Gibt bei .com Preise auch in Euro aus und Versandkosten pro Scheibe 1,50€
dann noch etliche US-Shops
www.deepdiscount.com / www.dvdempire.com / www.tower.com / www.amazon.com / www.dvdpacific.com - Alles US-Shops mit teilweise richtig guten Preisen aber immer mit Versandkosten
Asia
www.play-asia.com / www.yesasia.com / www.hmv.co.jp - Bekommt man jap. / asiatische HD-DVDs sind aber wesentlich teurer als die US/Europascheiben
Ach ja viele Filme sind immer nur bestimmten Regionen erschienen, daher macht es sinn mal alle Regionen abzuklappern. In den USA ist bisher der große HD-DVD Ausverkauf im Internet ausgeblieben, ich habe Im Februar dort Scheiben für 12,20US$ gekauft und der Preis ist seither immer stabil geblieben. Übrigens HD-DVD ist Region-Free also kein Kopf machen.
Ich habe innerhalb von 3 Monaten ca. 90 HD-DVD Titel weltweit gekauft und im Schnitt keine 7 € pro Stück bezahlt.
Wer noch was sucht ich habe The big Lebowski und 2 Fast 2 Furious doppelt bestellt. Meine US-Versionen (ohne Deutsche Tonspur) gebe ich zum Selbstkostenpreis eingeschweisst (8€ ohne Versandkosten) gerne ab, sind noch eingeschweisst.
Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung sollten wir aber glaube ich ins TV/Movie Forum verschieben, das hier ist mehr als OT genug.
Ach ja es lohnt sich übrigens die örtlichen MMs/Saturn abzuklappern da es dort auch Scheiben ab 4,99€uro bzw. Boxen ab 25€uro teilweise gibt.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Geändert von akira62 (05.05.2008 um 07:40 Uhr)
amazon ist wirklich nett
ich soll einfach 40€ weniger überweisen als ausgemacht, es wird berücksichtigt o/
gut das ich geschrieben habe.
edit: hd laufwerk kostet jetzt wieder 27€?
heute ist alles angekommen bis auf eine dvd
um 6 uhr morgensklingelt es an der haustür.
dachte schon, wer ist das denn.
so früh warn die auch noch nie oo
aber witzig, das laufwerk sieht aus wie ne kleine 360.![]()
Geändert von Leon der Pofi (06.05.2008 um 16:14 Uhr)
http://www.mediamarkt.de/ma/einmalig..._aller_preise/
PS3 kostet dann wohl nur noch 300€, zugreifen wenn ihr sowieso eine für MGS4 wolltet. Die PS3 + MGS4 (im Juni) ~€350,- - €360,-
Das MGS4-Bundle, welches im Juni erscheint, beinhaltet nämlich nur 1 Sixaxis (keinen DualShock), eine 40Gb PS3 (keine Spezialvariante) und kostet €439,-
Ihr bekommt also das Selbe für 70-80€ billiger... könnt ihr euch ja gleich GTA IV oder Uncharted bzw. was auch immer ihr noch wollt kaufen(Oder nen DS3 importieren).
--
Würde mich nicht wundern, wenn sie vorher wieder die Preise ändern.
Media Markt Frankfurt am Main (Borsigallee):
Final Fantasy Fables: Chocobo Tales (NDS) - 9,99 €
Tenchu DS (NDS) - 9,99 €
Elite Beat Agents (NDS) - 14,99 €
Wario: Master of Disguise (NDS) - 14,99 €
http://www.thehut.com/hut/8516187.pr...a2d1f52814782d
Shadow of the Colossus PS2 UK PAL:
TheHut.com (inkl. Versand): £10.92 » 13,85€
Zuschlagen!![]()
--
neckermann.de:
u. a.:
Battalion Wars 2 (Wii) - 19,95 €
Fire Emblem: Radiant Dawn (Wii) - 19,95 €
Harvest Moon: Magical Melody (Wii) - 19,95 €
Advance Wars: Dark Conflict (NDS) - 19,95 €
Know-How der Zauberkunst (NDS) - 19,95 €
Kirby: Mouse Attack (NDS) - 24,95 €
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (NDS) - 24,95 €
Blue Dragon (Xbox 360) - 14,95 €
Fire Emblem 20 Euro.![]()
Würde ich es nicht schon besitzen hätte ich sofort zugeschlagen.
Muss mann da nicht irgendso ein Abo abschließen,wo man dann jeden Monat so ein dicken Schinken nach Hause geschick bekommt und 5€ blechen darf![]()
CD-WOW!-24-Stunden-Verkauf:
Animal Crossing: Wild World (NDS) - 23,99 €
Flash Focus (= Augen-Training) (NDS) - 9,99 €
Heroes of Mana (NDS) - 12,99 €
Master of Illusion (= Know-How der Zauberkunst) (NDS) - 9,99 €
New Super Mario Bros. (NDS) - 23,99 €
Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team (NDS) - 9,99 €
Pokémon Diamond (NDS) - 22,99 €
Pokémon Pearl (NDS) - 20,99 €
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (NDS) - 23,99 €
Bioshock (Xbox 360; Steelbook) - 28,99 €
Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II (Xbox 360) - 9,99 €
uvm.
Bioshock Uncut für 19,99€ bei der Spielegrotte!
Soll ichs kaufen oder auf die verbesserte PS3 Version warten? Ich habs gekauft![]()
--
Im "Xbox Shop" auf Xbox Aktuell, der offenbar über Amazon läuft, gibt es einige Schnäppchen. So z.B. Bioshock in der Tin Case um 19,98, PGR um 9,94, Kameo um 6,30 oder DMC 4 um 28,98.
Wieso dort die Produkte allerdings weitaus billiger sind als bei Amazon selbst, kann ich nicht sagen bzw. ob das dann wirklich klappt.