Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 334

Thema: Schnäppchen-Alarm #3

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Achtung, Baby - Amazon Prime.
    Wenn man ein paar Sachen da bestellt, rentiert sich das irgendwo schon. :0

~Edit~
    Was bringt es eigentlich, Ref bei amazon zu sein? Ich seh das die ganze Zeit; rpgkingdom-21. Bekommt ihr da Rabatt auf irgendwas, oder Geschenkgutscheine? ^^
    Unter Schnäppchen verstehe ich allerdings etwas anderes als 3 Euro weniger im Vergleich zu normal...^^

Also bei Zanox ist es zumindest so, dass man durch Ref-Links Geld kriegt. Ein recht geringer Prozentsatz vom Einkaufswert.

eBay.co.uk: Kannst dir dort die Games meistens zum gleichen Preis bestellen und mit PayPal bezahlen

Siehe da: http://cgi.ebay.co.uk/Valkyrie-Profi...QQcmdZViewItem

Zitat Zitat von JustBuray Beitrag anzeigen
    eBay.co.uk: Kannst dir dort die Games meistens zum gleichen Preis bestellen und mit PayPal bezahlen

Siehe da: http://cgi.ebay.co.uk/Valkyrie-Profi...QQcmdZViewItem
    Schnäppchenthread nur für Shops das man bei EBay oder anderen Gebrauchtbörsen sachen Günstig bekommt ist wohl klar.

Was die Ref-Angeht. Wenn ihr mit dieser Ref was bei Amazon bestellt, geht ein Prozentsatz zu uns als Vermittlungsgebühr, damit bezahlen wir die Server.

Play-Asia Easter Egg: http://www.play-asia.com/paOS-17-71-2-74-1n6-49-en.html

-20 % auf "alles", was in stock ist.
    Glaub ich zwar nicht so ganz, aber schöne Schnäppchen dabei, hab mir grad DraQue Monsters um 20,- inkl. Versand bestellt.

Ich hab zwar kein Schnäppchen zum Anbieten, aber eine Frage, die glaub ich hier am besten reinpasst: Wie sind die Lieferzeiten von Spielegrotte.de so im Allgemeinen, eher schnell oder nicht. Also, wenn ich morgen was bestell, wäre es dann Samstag da, oder müsste ich bis Montag warten?

Zu 90% am Samstag, zu 10% am Montag.

Ich bin zwar nicht der Meinung, dass es hier reinpasst (schon eher in den KOTT), allerdings kann ich dir sagen, dass es vor allem von der Schnelligkeit der Post abhängt.
    Wenn bei der Spielegrotte ein Artikel auf Lager ist, wird er am gleichen Tag auch noch verschickt (sofern die Bestellung nicht erst abends eingeht), die Post braucht dann für gewöhnlich ein bis drei Werktage für die Lieferung.

@P-A-Sale:

Jeanne d'Arc lacht mich für den Preis an, aber PSP-Kram wird ja nicht in die EU geliefert. Danke, Sony.

Ja, Doppel-Post, aber wichtig.

Play.com:

Okami (PS2) - 20,49 €
    Dragon Quest Monsters: Joker (NDS) - 15,49 €
    Final Fantasy XII: Revenant Wings (NDS) - 15,49 €

:creepy:

Und ich hab' mir FFXII: RW noch für 20 Euro bestellt... War aber auch schon verdammt günstig. Wer kann ahnen, dass die noch mal mit dem Preis runtergehen?!

Wenn jemand ein paar neue Spiele zum guten Preis sucht.

Bei www.dvdcrave.com gibt es vom 28.03 - 01.04 eine Aktion. Auf den gesamten Kauf gibt es 10% Rabatt wenn man "FOOLS" als Gutscheincode verwendet.

Ich habe den Shop bisher hauptsächlich für DVD-Bestellungen genutzt. Der Shop nutzt nur eine KK. Das Hauptproblem ist das man seine KK dort nachweisen muss. Sprich die machen eine Probebuchung und den Wert muss man dann per E-Mail bestätigen ansonsten verschicken die nichts.

Da es sich um einen Australischen Versender Handel nicht über die Preise wundern.

Mario Kart kostet 89AUS$ für nicht Australier ca. 79AUS$ (da keine Umsatzsteuer bezahlt werden muss) das macht ca. 46€ davon gehen dann noch die 10% Rabatt ab ist man bei ca. 40€. Die Versandkosten sind recht human ca. 3 € pro DVD und Sie sind sehr schnell.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dragon Quest Monsters: Joker (NDS) - 15,49 €
    Kannst du mir das vielleicht bestellen? Sowas elitäres wie eine Kreditkarte besitze ich nicht.
    Für 9,99£ kann man ja fast schon nicht mehr Nein sagen.

~Edit~
    Laut Währungsumrechner sind das sogar nur 12.6194 Euro(s).

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    ~Edit~
    Laut Währungsumrechner sind das sogar nur 12.6194 Euro(s).
    Das hilft dir nix, play.com verrechnet für nicht-UK Bürger seit 1,2 Jahren nur noch in Euro.
    Deshalb nutz ich im Moment den günstigen Pfund-Kurs eher bei game.co.uk, die sind trotz Versand im Moment saubillig.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das hilft dir nix, play.com verrechnet für nicht-UK Bürger seit 1,2 Jahren nur noch in Euro.
    Deshalb nutz ich im Moment den günstigen Pfund-Kurs eher bei game.co.uk, die sind trotz Versand im Moment saubillig.
    Findest du? Ich habe da kein Spiel als SAUbillig empfunden einige nette Angebote dabei ja aber nicht wirklich übermäßig.

Naja, saubillig ist übertrieben, aber so gut wie alles, was neu erscheint, kommt auf ca. 45, das ist immerhin ca. 15,- unter dem normalen Preis.
    Ganz zu schweigen davon, daß Saturn & Co zumindest in Wien für No More Heroes 60 wollen und ich's dort um 40,- bekomme.
    Extrem billig sind dort PC-Spiele, 1,2 Monate nach Release werden die dir um 25 nachgeschmissen.
    Ausserdem ist der Versand extrem flott, maximal zwei Werktage.
    Anfang Jänner beim Christmas Sale hab ich dort ganz gewaltig zugeschlagen, im Moment ist leider mit "richtigen" Angeboten etwas Sense.

Arghl, jetzt haben sie bei Play.com den Umrechnungskurs korrigiert, wodurch die Spiele nochmal 1,50 € billiger geworden sind. :creepy:

Somit kosten FFXII: RW und DQM: Joker jetzt nur noch je 13,49 €. 13,49!

Odin Sphere (PS2) gibt's übrigens auch für 25,49 €, allerdings ist da auch Amazon.de kaum teurer.

Wieso nur per KK

Dadurch verpasse ich einige geniale Schnäppchen -__________-"

Saturn Frankfurt am Main (Zeil):

Ja, der teuerste Elektronik-Fachmarkt Deutschlands hat in seiner Wühlkiste ausnahmsweise mal andere Sachen als alte PS2-Platinum-Titel für 24,99 €, nämlich:

Chibi-Robo (GC)
    Geist (GC)

für je 14,99 €.

Ansonsten natürlich alles - und damit meine ich wirklich a-l-l-e Konsolen- und Handheld-Spiele - fünf Euro über der UVP. Heißt: die angesprochenen Platinum-Titel für 24,99 €, DS-Games für 44,99 € und PSP-Spiele teilweise sogar für 54,99 €. Von den "Nextgen"-Titeln spreche ich lieber erst gar nicht...

Die GameStop-Filiale in der Zeilgallerie gegenüber steht diesem Wahnsinn allerdings auch kaum nach. Ein paar gebrauchte PS2-Spiele gibt es zwar günstig, aber ranzige, zerfledderte DS-Titel für 39,99 €? Nein, danke.

myToys.de:

Elite Beat Agents (NDS) - 19,99 €
    Final Fantasy III (NDS) - 19,99 €
    Orcs & Elves (NDS) - 9,99 €
    Phoenix Wright: Ace Attorney (NDS) - 19,99 €

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die GameStop-Filiale in der Zeilgallerie gegenüber steht diesem Wahnsinn allerdings auch kaum nach. Ein paar gebrauchte PS2-Spiele gibt es zwar günstig, aber ranzige, zerfledderte DS-Titel für 39,99 €? Nein, danke.
    Ich frage mich seit jeher wie die überleben. Immer wenn ich nen GameStop sehe gehe ich rein in der Hoffnung auf ein Schnäppchen und die dreisten gebrauchtpreise schocken mich jedes mal wieder...

Weiß nicht ob schonmal gepostet aber Chocobo Tales (NDS) für 10€ bei Amazon.de

PS: Kann mir jemand sage wie lange Play.com etwa für die Lieferung brauch?

Zitat Zitat von One2 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob schonmal gepostet aber Chocobo Tales (NDS) für 10€ bei Amazon.de
    Ja, vor ein paar Wochen schon, aber bei dem Preis kann man eigentlich nicht oft genug darauf hinweisen. ^^

Zitat Zitat
    PS: Kann mir jemand sage wie lange Play.com etwa für die Lieferung brauch?
    Kommt drauf an, ob es beim Zoll hängen bleibt, oder nicht. Ohne Zoll zwischen vier und zehn Tagen, mit Zoll auch schon mal drei bis vier Wochen.