-
Moderator
So, ich habe mir eben Super Paper Mario (die Wii kommt wahrscheinlich erst zu Geburtstag/Weihnachten im Herbst/Winter ins Haus, aber wie gesagt, günstiger wird es bis dahin sicher nicht ^^), Eternal Sonata, Pokémon Diamant (bin eigentlich kein Pokémon-Fan, aber man kann's ja mal probieren, vor allem bei dem Preis; ist Diamant eigentlich generell beliebter als Perl? =D) und Harvest Moon DS (mein Exemplar hat ein Preisschild auf der Packung - also tausche ich es lieber aus und verkaufe mit Gewinn
) bestellt.
Mass Effect bestelle ich eventuell zur persönlichen Preisermäßigung noch extra, mal sehen. Ist ja leider erst mal nicht lieferbar. Das kommt davon, wenn Leute das Spiel gleich sechsmal bestellen... 
Die PS2 Slim in silber mit F1 06 hätte ich auch gerne mitbestellt, aber dafür fehlt leider das Geld. Außerdem brauche ich eigentlich ohnehin vor allem eine umgebaute PS2. Und zum Verkaufen lohnt sich das trotz des Preises fast nicht... Bei eBay bekommt man vielleicht 110 bis 120 Euro dafür und darf dann noch 10 bis 20 Euro Gebühren zahlen. Okay, sind schon ein paar Euro Gewinn, aber das ist mir bei größeren Investitionen irgendwie zu stressig.
Edit: Mass Effect kostet jetzt wieder über 60 Euro. Danke, die Herren. 
Zum Glück leide ich nicht sonderlich, weil ich das Spiel als LE ja schon habe. Andere, die es überhaupt mal gerne hätten, haben jetzt natürlich Pech...
Edit²: Wing Island (Wii) und Die Simpsons (PS2) gibt's übrigens auch für wenig Geld.
Geändert von CT (25.01.2008 um 23:11 Uhr)