Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Schnäppchen-Alarm #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    God of War 2 ist seit neustem als platinum erhältlich.
    Und darum sind auch erstauflagen billiger geworden ^^
    ss siehe www.gameware.at :
    God of War 2 Erstauflage Uncut - 24.99€
    zudem vll auch interessant
    Shadow Hearts 3 From the new world - 29.99€ ( soeben ausverkauft worden, könnte aber nachgeliefert werden, so wie ich den shop kenne )
    und die langsam immer seltener werdende
    Kingdom Hearts 2 Erstauflage - 29.99€ ( jetzt ebenfalls ausverkauft o_O )

//edit: sry ct, sei bitte nich böse, aber ich wahr wohl leicht verwirrt als ich den post geschrieben habe. Zudem gestern bzw auch vorhin gabs glaub noch jeweils 2 exemplare, wenn ich mich nicht böse verguckt hab o_O

Geändert von Evu (18.01.2008 um 21:29 Uhr)

Vielleicht wäre es besser, nur Angebote zu nennen, die auch verfügbar sind.
    Immerhin gibt es God of War II tatsächlich.

Shadow Hearts: From the New World (nicht Kingdom Hearts 3 ^^) gibt's übrigens bei Play.com für 15,49 €.

Die Erstauflage von KH2 werde ich wohl irgendwann mal gebraucht kaufen müssen, neu war sie ja irgendwie nie für weniger als 30 Euro zu bekommen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Erstauflage von KH2 werde ich wohl irgendwann mal gebraucht kaufen müssen, neu war sie ja irgendwie nie für weniger als 30 Euro zu bekommen.
    *klugscheiß*
    Als die Platinum rauskam, bot Amazon es eine zeitlang parallel zu dieser um 25 Euro an
    Hatte mein Exemplar allerdings noch für 30 Tacken gesichert >__> Mal gut daß ich mein FF XII noch für 20 gekriegt hab, das is ja auch wieder massiv im Preis gestiegen als die Platinum da war o.o"

Ähm...ansonsten keine Schnäppchen von mir, ich lebe in einer Wucher-Region >__>"

Jemand ne Idee wo man Viva Pinata für 360 noch günstig herbekommt? Das war doch mal ne Zeit lang sau billig und nun gibts das überall nur noch überteuert (und ich will nich die Version mit Forza2).... wär echt super wenn da jemand etwas weiß ^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Jemand ne Idee wo man Viva Pinata für 360 noch günstig herbekommt? Das war doch mal ne Zeit lang sau billig und nun gibts das überall nur noch überteuert (und ich will nich die Version mit Forza2).... wär echt super wenn da jemand etwas weiß ^^
    bei mir kannst es günstig bekommen.
    pn me

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Steht bei uns im media Markt für 20€ in dieser komischen steelbox O.o
    Is mir aber noch zu teuer fürn haustier spiel!

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Steht bei uns im media Markt für 20€ in dieser komischen steelbox O.o
    Is mir aber noch zu teuer fürn haustier spiel!
    Würde auch entweder bei ebay mal schauen. Bei uns im Saturn stands vor ein paar Monaten ganz normal im Kaufhaus, auch für 20 €.

Mega Angebote bei www. amazon.de

XBOX 360:
    Mass Effect - 23,90€
    Need For Speed ProStreet - 23,90€
    Tony Hawk's Proving Ground - 25,90€
    Eternal Sonata - 24,90€

Playstation 3:
    Ratchet & Clank - Tools of Destruction - 27,90€

Nintendo DS:
    Pokemon DS (Perl + Diamant) je 15,90 EUR
    Yoshi`s Island DS - 15,90 EUR
    Harvest Moon DS - 15,90 EUR
    Mario & Luigi PiT - 15,90 EUR

Schnell alles kaufen!

Hahaha. xD
    Danke, Mann.
    Hab direkt mal Mass Effect und Ratchet & Clank zum Weiterverscherbeln eingekauft.
    Manchmal hat amazon doch schön übelste Skills.

Yay, Mass effect für 24 Euro! It's mine!

Geändert von brucenight (25.01.2008 um 20:54 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Hab direkt mal Mass Effect und Ratchet & Clank zum Weiterverscherbeln eingekauft.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Was denn?
    Wenn schonmal solche Aktionen sind, nutze ich die auch. :<
    Ich meine ... Mass Effect für 23€. Selbst, wenn man es den Hunden in den Futternapf wirft, wäre man bescheuert, es nicht zu kaufen.

Ich warte einfach noch was mit dem Verkauf, bis sich die Lage wieder erholt hat. ^^

Ratchet und Clank geht auch für gutes Geld weg. Ich hab nicht mal ne PS3.

Urgh... Da hätte ich bei dem einen oder anderen wohl noch etwas warten sollen. Verdammt - und ich könnte trotzdem gerade mal wieder 100 bis 200 Euro ausgeben.

Super Paper Mario (Wii) für 18,90 €. Mann, Mann... Ich habe zwar keine Wii, aber dieses Jahr muss eh eine her, also warum nicht gleich bestellen? Billiger wird's kaum.
    Und dann am besten noch Eternal Sonata sowie eine Ersatz-PS2 mit GT4 und TT für sage und schreibe 70,90 € (oder in pink für 75,90 €, oder in silber mit F1 2006 für 70,90 €). *gurgel*

Schade, dass ich die DS-Sachen alle schon habe. Sind aber auch schon etwas älter und ich hatte bereits vor (vielen) Monaten meinen Spaß damit. Also was soll's. ^^

Edit: Hoffentlich handelt es sich nicht um - bei Amazon häufiger vorkommende - Fehler im System. >_>

Geändert von CT (25.01.2008 um 21:35 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Super Paper Mario (Wii) für 18,90 €. Mann, Mann...
    Warum steht das da oben nicht?
    Hab mir noch schnell zwei davon gesichert. :'D

Ich fand das Amazon Angebot klasse.
    Crysis + Hellgate London ...2 für 1 oder so

glaube ~45€ für beide.