Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 334

Thema: Schnäppchen-Alarm #3

Steam hat seit gestern bis Silvester 10-50% auf all ihre Spiele. Schade dass dem deutschen Shop einige Perlen fehlen, wie das id Superpack.

Massiver Sale bei game.co.uk: http://www.game.co.uk/

100% kein Zoll, da England (nicht so wie bei play.com mit ihren Kanalinseln) und ziemlich günstig, Versand ca. € 4,- pro Bestellung.

The Darkness ca. 24,- (UK, sprich: Uncut), Flatout 17.50, Hellgate: London 24,-... schöne Sachen dabei.

Okay Soft:

Kingdom Hearts II (PS2) - 9,99 €

Anscheinend sogar die Erstauflage, zumindest steht da nichts von "PLATINUM", was bei den anderen "Verdächtigen" (FFXII, KH, FFX-2 usw.) jedoch explizit erwähnt wird.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Okay Soft:

Kingdom Hearts II (PS2) - 9,99 €

Anscheinend sogar die Erstauflage, zumindest steht da nichts von "PLATINUM", was bei den anderen "Verdächtigen" (FFXII, KH, FFX-2 usw.) jedoch explizit erwähnt wird.

habe grad mal per mail nachgefragt:

"Es handelt sich dabei bereits um die Platinum-Version"

Trotzdem sehr schönes Angebot. Leider bin ich Feind von diesen hässlichen Platinum,Greatest Hits Packungen....

Um noch nen Tipp zu geben: VG+ hat und wird die nächsten Tage den Preis vielen neueren Spiele schön herunterschrauben. Immer mal wieder ins Blog schauen!

Die Verpackungen gehen ja eigentlich noch, aber die DVDs :/

Für Frankfurter oder Umgebung, im MM im MTZ gibt es folgendes:

Guitar Hero 2 mit Gitarre (PS2) - 40€ (Danke für den Vertipper-Hinweis Nero)

PANGYA! Golf with Style (Wii) - 20 €

Elite Beat Agents (NDS) - 15 €

Wing Island (Wii) - 20 €

Es waren auch noch andere Spiele im Chaos verbudelt aber von denen gab es am meisten und waren auch am Interessantesten.

Du kannst mir nicht zufällig ein EBA mitnehmen, oder? ;_;

Ich hasse Play.com (eigentlich eher die Tatsache keine Kreditkarte zu haben):

Devil May Cry 4: Limited Edition [Xbox 360] für 46.49€ (Free Delivery)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Ist (wieso auch immer) scheinbar der Normalpreis in UK, amazon.co.uk hat das auch um 30 Pfund, sprich mit den 5 Pfund Versand kommst du auch ohne KK auf die 46,50.

Da hab ich eh mal ne Frage zu.
    Man kann UK-Spiele auch auf der deutschen 360 zocken? Sind die da drüben alle PAL? Ich blick nicht so ganz durch.
    Und man kann von amazon.co.uk nach Deutschland liefern lassen? Wär echt cool. :0

That makes me cry.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Da hab ich eh mal ne Frage zu.
    Man kann UK-Spiele auch auf der deutschen 360 zocken? Sind die da drüben alle PAL? Ich blick nicht so ganz durch.
    Und man kann von amazon.co.uk nach Deutschland liefern lassen? Wär echt cool. :0
    Ja und ja.
    Allerdings verlangt amazon uk im Unterschied zu de Versandkosten, das sind 4 Pfund pro Lieferung und 1 Pfund pro Item, lohnt sich also wirklich nur in Einzelfällen, weil die auch mit Angeboten immer sehr geizig sind.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Jo, aber nur mit Kreditkarte. Das was Skar mit dem 5 Pfund Versand meinte dürfte warscheinlich die Postal Order sein, was jedoch, wenn ich Amazon UK richtig verstanden habe, nur Einwohner in UK nutzen können.

Na ja, mal schauen ob ich mir eine Debit Karte besorgen kann. Soweit ich weiß funktioniert das Teil wie eine Kreditkarte, jedoch mit dem Unterschied das das Geld direkt vom Girkonto abgebucht werden kann. Da ich eher der Typ bin der gerne sofort bezahlt wäre das für mich sehr praktisch.

Jo, aber nur mit Kreditkarte. Das was Skar mit dem 5 Pfund Versand meinte dürfte warscheinlich die Postal Order sein, was jedoch, wenn ich Amazon UK richtig verstanden habe, nur Einwohner in UK nutzen können.
    Du loggst dich einfach mit deinen Daten vom deutschen amazon bei co.uk ein und bestellst, das wars.
    Die 5 Pfund sind die stinknormalen delivery rates für Western Europe, nix mit UK.

Ob's allerdings nur mit KK geht, kann ich nicht sagen, da ich bei amazon seit 97 nur per Karte bestellt hab... versuch's doch einfach mal.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Für Frankfurter oder Umgebung, im MM im MTZ gibt es folgendes:

Guitar Hero 2 mit Gitarre (PS2) - 40€ (Danke für den Vertipper-Hinweis Nero)

PANGYA! Golf with Style (Wii) - 20 €

Elite Beat Agents (NDS) - 15 €

Wing Island (Wii) - 20 €

Es waren auch noch andere Spiele im Chaos verbudelt aber von denen gab es am meisten und waren auch am Interessantesten.
    Also am Samstag hab ich dort Shin Megami Tensei: Devil Summoner für nur 10 EUR gesehen. Gibts aber auch nur noch ein Exemplar davon.

Cd-Wow.net macht auch Ausverkauf besonders NDS-Games sind da recht Günstig zu kaufen.

als Beispiel:

Cooking Mama - 23 €
    Zelda: XXX - 24 €
    Cooking Mama 2 - 27 €

Das Play.com ja einen Sell hat sollte sich ja schon rumgesprochen haben.

Ich habe soeben gesehen (und auch gleich bestellt ) das Sie Conan für die PS3 für 28 € verscherbeln .

God of War 2 ist seit neustem als platinum erhältlich.
    Und darum sind auch erstauflagen billiger geworden ^^
    ss siehe www.gameware.at :
    God of War 2 Erstauflage Uncut - 24.99€
    zudem vll auch interessant
    Shadow Hearts 3 From the new world - 29.99€ ( soeben ausverkauft worden, könnte aber nachgeliefert werden, so wie ich den shop kenne )
    und die langsam immer seltener werdende
    Kingdom Hearts 2 Erstauflage - 29.99€ ( jetzt ebenfalls ausverkauft o_O )

//edit: sry ct, sei bitte nich böse, aber ich wahr wohl leicht verwirrt als ich den post geschrieben habe. Zudem gestern bzw auch vorhin gabs glaub noch jeweils 2 exemplare, wenn ich mich nicht böse verguckt hab o_O

Geändert von Evu (18.01.2008 um 21:29 Uhr)

Vielleicht wäre es besser, nur Angebote zu nennen, die auch verfügbar sind.
    Immerhin gibt es God of War II tatsächlich.

Shadow Hearts: From the New World (nicht Kingdom Hearts 3 ^^) gibt's übrigens bei Play.com für 15,49 €.

Die Erstauflage von KH2 werde ich wohl irgendwann mal gebraucht kaufen müssen, neu war sie ja irgendwie nie für weniger als 30 Euro zu bekommen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Erstauflage von KH2 werde ich wohl irgendwann mal gebraucht kaufen müssen, neu war sie ja irgendwie nie für weniger als 30 Euro zu bekommen.
    *klugscheiß*
    Als die Platinum rauskam, bot Amazon es eine zeitlang parallel zu dieser um 25 Euro an
    Hatte mein Exemplar allerdings noch für 30 Tacken gesichert >__> Mal gut daß ich mein FF XII noch für 20 gekriegt hab, das is ja auch wieder massiv im Preis gestiegen als die Platinum da war o.o"

Ähm...ansonsten keine Schnäppchen von mir, ich lebe in einer Wucher-Region >__>"