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Ritter
Bis auf Elec-Zauber (welche die Metze absorbiert) kannst du alle Elemente zum Angriff verwenden. Um auch genug Schaden zu machen solltest du nebenher ordentlich Gebrauch von Makakaja und Rakunda/Entkräftung machen.
Dein Team klingt eigentlich recht praktisch für den Kampf. Daisoujou heilt und fungiert als Press Turn Eater und der Weiße Reiter (sofern mit guten Magie-Wert und Feuer-Boost) sollte eine ganze Menge Schaden mit Flammenmeer (immerhin einer der stärksten Zauber im Spiel) austeilen.
Dir werden aber wohl die oben angesprochenen Zauber (Makakaja und Rakunda) fehlen oder du setzt die nicht ein (was du aber solltest). Falls dir die fehlen fusioniere dir am besten einen Dämonen (der idealerweise auch immun gegen Geist-Angriffe ist) der über diese Zauber verfügt. Ideal wäre der Rote Reiter, da er mit Klingenwind startet (stärkster Stärke-Zauber) und immun gegen Geist ist.
Es wäre auch ratsam wenn dein Held ebenfalls über einen magischen Angriff verfügt (z.B. Eisige Explosion).
Du solltest dann im Kampf einfach häufig Makakaja und Rakunda einsetzen, damit deine Zauber ordentlich Schaden machen. Wenn beide Zauber 4mal aktiv sind, sollte sogar die Meditation von Daisoujou einige hundert Schaden verursachen.
Falls du doch lieber auf Eiszauber setzen willst (auch wenn die recht schwach sind), dann starten folgende Dämonen mit solchen:
Tyrann Loki (Lv.52): Mabufudyne (schwerer Schaden, trifft alle Gegner)
Elfe Titania (Lv.57): Eisige Explosion (schwerer Schaden, trifft zufällig)
Schlange Quetzacotl (Lv.55): Eisige Explosion
Achja, wenn ein Gegner vereist ist, dann verliert er jegliche Resistenz gegen physische Angriffe und steckt durch diese immer einen kritischen Treffer ein. Also wenn du es nochmal schaffst die Metze zu vereisen, dann lass deine Leute mit den stärksten physischen Angriffen angreifen.
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