Hi Nerox,
vielen Dank für dein nettes Feedback! Freut mich sehr, dass du dir diese Geschichte von mir durchgelesen hast und sogar Verbesserungsvorschläge ablieferst, die ich dankend annehme. Habe die Geschichte mal nach deinen Vorschlägen angepasst.

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
Ich hab mir die Geschichte gestern Abend mal durchgelesen und mir hat sie insgesamt ziemlich gut gefallen. Du stehst ja irgendwie auf blutige Geschichten, kann das sein?
Joar, kann gut sein Nein, ist so. Aber diese hier ist ja nicht allzu blutig, oder?

Ich finde es toll, wie detailliert du alles beschreibst und die Handlung an sich gefällt mir auch ganz gut, auch wenn ich das Ende etwas merkwürdig finde, dazu sag ich später mehr.
Danke für die lobenden Worte. Ja, jetzt, so im Nachhinein, kommt mir das Ende auch ein wenig strange vor.

Das waren jetzt nur ein paar kleine Klugscheißerein von mir, aber insgesamt find ich den Text wirklich sehr gelungen. Mir gefällt der Schreibstil äußerst gut, du beschreibst die Umgebung etc. wirklich sehr detailliert, wie ich bereits sagte. Die Handlung ist gut, der Anfang hat mich etwas an den ersten Teil von Saw erinnert, aber nur bezüglich einiger weniger Aspekte.
Diese kleinen Klugscheissereien helfen mir, mich zu verbessern, also danke dafür. Auch deine restlichen Worte erwecken in mir so etwas wie Stolz, da ich erst dachte, die Geschichte wäre nicht so der burner. Nun, vielleicht ist sie das ja immer noch nicht, aber dir hat sie gefallen, das finde ich toll.

Die Welt, in der die Geschichte spielt, ist für mich recht eigenartig, mit Androiden etc., was nicht unbedingt mein Ding ist, aber du hast alles so interessant gestaltet, dass ich es auf jeden Fall bis zum Ende lesen musste.
Das du bis zu Ende lesen musstest, ist ja schon mal ein gutes Zeichen
Das mit dem Androiden habe ich mir auch schwer überlegt, nahm ihn dann aber doch in die Geschichte rein. Mir sagen sonst Storys über solche komischen Lebensformen auch nicht viel.

Wo wir gerade beim Ende sind; irgendwie kam mir das ein wenig zu abrupt, dass der Protagonist auf einmal durch diese Masse am Boden auf die Welt blickt und alles und jeden beobachten kann... ist vielleicht etwas eigen, aber ich mag es dennoch.
Ja, hast schon recht. Irgendwie habe ich das Ende zu schnell abgewickelt. Da hätte ich eigentlich noch genauer drauf eingehen wollen, aber ich wollte die Story dann nicht noch endlos in die länge ziehen, auch wenn es ihr vielleicht gut getan hätte.

Alles in allem mag ich die Geschichte sehr gerne, blutig, spannend, atmosphärisch - gut gelungen. Schreib ruhig noch mehr von sowas.
Nochmal ein dickes Danke an dich. Deine Worte stellen mich richtig auf
Und mehr schreiben werde ich bestimmt noch, da kannst du Gift drauf nehmen

See Ya

Monkey