Zitat Zitat von Nightscreen Beitrag anzeigen
Eine erste Demo ist für Anfang 2008 fest eingeplant.
Regt euch bitte nicht auf, weil es noch keine Screenshots oder dergleichen gibt, ich arbeite dran. Wird bestimmt lustig.
So wie ich das sehe, hast du noch nicht mit dem Spiel angefangen und planst bereits in 2-4 Monaten eine erste Demo?
Sry, aber für mich wiedersprichst du dir damit, dass das ein gutes Spiel wird. In einer so kurzen Entwicklungszeit glaube ich irgendwie nicht daran, dass das Spiel Qualität haben wird.

Unter "Preview" stelle ich mir auch etwas mehr als eine minimale Vorgeschichte vor. Die Storyidee ist ganz nett, aber mehr auch nicht. Immerhin klaust du in erster Linie aus anderen Games, wieso machst du kein Fun-Game mit eigenen Ideen? Parodien haben meistens nur schlechte Witze und zeugen oft von Unkreativität.

Bitte zurück ans Zeichenbrett und erst ein Spiel vorstellen, dessen Konzept man etwas mehr ausgearbeitet hat. Und überleg dir eine bessere Struktur für deinen Thread. Beispielsweise kann ich trotz dem Titel "Preview" nicht einmal erkennen wie das Spiel ungefähr aussehen wird. Von der Beschreibung tippe ich mal auf ein typisches RPG mit Lebensenergie in dem man gegen Monster kämpft (Fragezeichen?).