@Kelven: Ich rede nicht von Features in RPGs, sondern von allen Genres. Vielleicht wäre es zu happig auf zehn Wörtern eine Spielmechanik aufzubauen, aber überschüssige Wörter könnte man ja auch im Thema verarbeiten oder damit die Grundmechanik würzen. Und manchmal muss man auch mal Fehlschläge in Kauf nehmen um zu sehen ob etwas funktioniert oder nicht.

Und noch mal für den BW-GaMeR =P:
Zitat Zitat von Ich
Also wieder nur ein Contest zum Storytelling? Kann man nicht losgelöst davon noch eine zweite Kategorie zum Gameplay machen? Würde ebenso gut funktionieren und ich könnte mir endlich mal in den Arsch treten.
Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen als Jurymitglied auszuhelfen, aber nur, wenn ich meine Gesamtwertung nicht an Kategorien festmachen muss, sondern lediglich unter der Berücksichtigung der Aufgabenstellung den Gesamteindruck bewerten darf. Ansonsten wundert man sich nämlich am Ende wieder warum ein Spiel das man selber toll findet doch nur so wenig Punkte hat.