Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Ten Words Contest - Vorbereitung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, die Aussage stammt von mir, nicht von BW-Gamer ;) . Aber danke für den Hinweis mit der Großschreibung nach dem Doppelpunkt.

Edit: Natürlich kann man es übertreiben, und die von mir suggestierte "Regel" war auch nicht ernst gemeint und wäre natürlich auch völlig unnötig ;) .

Geändert von Nathrael (22.11.2007 um 16:22 Uhr)

Eine schöne Idee. Ich hoffe mal, jetzt kommen auch Wörter, die den Spielwitz fördern. Dann kann ich es auch verschmerzen, dass Gameplay/Spielzuschnitt nicht mit einer eigenen Bewertungskategorie bedacht wurde.
    Ganz schlimm fände ich es, falls sich WoOdY49 Drohung bewahrheitete, und lauter Kurzfilme eingereicht würden. Stattdessen hoffe ich einfach mal, dass auch durch diesen Wettbewerb wieder ein paar Spiele entstehen, die sich auch unabhängig von irgendwelchen Bewertungsvorgaben spielen lassen.
    Also streng Dich an und lass Dir 10 gute Wörter einfallen. Und lass „Katze“ schon mal weg...

Wenn XP jetzt doch erlaubt ist, dann ist das eigentlich ein guter Zeitpunkt mal was mit dem zu machen. Komischerweise läuft bei mir unter Vista nur die Trial, aber die sollte für die Zeit wohl auch reichen. Hoffe ich.

Und bitte schöne Worte überlegen. Sowas : Immatrikulation, Hyazinthe...