Es gibt keine falschen Standpunke, nur Meinungen, die von der eigenen abweichen.Zitat von UhuSchuhu
Braucht die Makercommunity ein zweites Velsarbor oder ein zweites UiD? Na klar, gibt ja nur jeweils eines davon. Weitere Makerspiele mit deren Qualität würde ich gerne sehen. Redet ja keiner von einer 1:1-Kopie. Bevor in unserer Community an so was wie Innovation gedacht wird, sollte lieber vorher daran gedacht werden ein vernünftiges Spiel zu machen. Man kann bei der Geschichte, dem Szenario und dem Gameplay noch so viel verändern, dass seltsame Eingabemedien gar nicht nötig sind.
Außerdem ist Innovation kein Selbstzweck. Eine Neuerung muss dem Spieler schon wirklich was bringen und z.B. Stimmkommandos für das KS ändern am KS erstmal rein gar nichts. Ich zweifel jedenfalls bei Rollenspielen den Wert anderer Eingabemedien an.
Krabben laufen auch seitswärts und haben damit keine Probleme. Schreit denn die Mehrheit der Leute aus der Makercommunity, dass ihnen die Spiele keinen Spass mehr machen? Und wieviele Leute gibt es, die Spiele wie UiD oder VD nachmachen können?Zitat von UhuSchuhu
@V-King
Das war alles nicht ernst gemeint um dich zu beruhigen. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich solche neuen Controller wie den vom Wii für Mist halte.![]()