Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Bug?] Weye Mod

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Hier habe ich noch was gefunden, der fix sieht eigentlich nicht allzu schwierig aus...
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...post&p=9802864

    Texians Static Water Meshes (von TESnexus) installieren und...

    Zitat Zitat
    That will take care of all of the arrows except one. There is a large arrow on the tower by the waterfall. You can just load the mod in the CS and delete that one. There is also a missing texture for a hound dog which can also be deleted. As long as you have it loaded in the CS, feel free to delete more stuff to make it playable on today's computers.
    ... fast alle threads darüber sind geschlossen oder zusammengelöscht worden. Da züngelten wohl die Flammen...
    Geändert von DWS (19.11.2007 um 13:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •