Die Mod scheint im Original schon einige Probleme zu haben (esp löscht water meshes usw.) :
http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...ost&p=10956647
Original wird wohl auch nicht mehr repariert... meine Meinung zu sowas: Baustelle. Weg damit.
Die Mod scheint im Original schon einige Probleme zu haben (esp löscht water meshes usw.) :
http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...ost&p=10956647
Original wird wohl auch nicht mehr repariert... meine Meinung zu sowas: Baustelle. Weg damit.
Schade, es sah toll aus.![]()
Wenn ich selber modden könnte, dann würd ich mich ja drum kümmern, aber das ist ein Hobby, das ich ganz definitiv sein lassen werde. Ab und zu mal ein paar englische Namen ins Deutsche übersetzen reicht mir.
Viele Grüße,
Tom
Hier habe ich noch was gefunden, der fix sieht eigentlich nicht allzu schwierig aus...
http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...post&p=9802864
Texians Static Water Meshes (von TESnexus) installieren und...
... fast alle threads darüber sind geschlossen oder zusammengelöscht worden. Da züngelten wohl die Flammen...Zitat
Geändert von DWS (19.11.2007 um 13:51 Uhr)
Bei diesem Mod beseitige ich die "Fehlermeldungen" indem ich die Konsole öffne, die Symbole anklicke und "disable" eingebe.
Bei dieser Vorgehensweise ist zu bedenken, das die Änderungen im Savegame gespeichert werden, und ohne Objekt-ID nicht rückgängig gemacht werden können.
Ja, so scheint es. Die Erschafferin hat konnte keine Kritik vertragen, so konnte man lesen.
Für den schwarzen Hund gibt es übrigens schon einen Fix, der auch funktioniert.
Ich habe den Mod erst mal wieder runtergeworfen, da er auch mit dem "Akaviri Import" Mod kollidiert. Da überschneiden sich zwei Häuser.
Der Tip mit der Konsole klingt einfach, das wäre was für mich. Das bedeutet aber, dass man den für jedes Spiel neu ausschalten muss, oder?
Viele Grüße,
Tom