Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: [GB] Pflanzen + Milch = 18!

  1. #1

    [GB] Pflanzen + Milch = 18!

    Es gab eine Zeit, da dachte sich der liebe Gott: "Ey, das wär voll toll, wenns ne Kuh geben würde, die statt Milch Tee geben würde! Und das am besten in ÖSTERREICH!!!" So tat er dies und eben jenes geschah genau heute vor 18 Jahren.
    Leider gingen ihm nach bereits einer Kuh die Materialien für weitere Teekühe aus, sodass diese natürlich ein kommerzieller Misserfolg wurde und somit nur diese eine Teekuh erhalten blieb.

    Was soviel heissen soll wie:

    The_question (alias Teekuh, T_q, TeeFu, usw.) hat heute Geburtstag und wird sensationelle, volljährige 18 Jahre!

    Ganz viele Glückwünsche von meiner Seite aus dazu, Daniel

    Und überhaupt ganz viel Glück mit dienen Maker-Projekten

    Schließlich fragt sich .trickster schon, was mit IRdD passiert ist 8D

    Feier schön und auch weiterhin noch einen fröhlichen Geburtstag.

  2. #2
    Alles Gute, T_q! Feier schön!
    Das muss man ausnutzen Andererseits hast du ja eh Zeit jetzt.

    LG Mike

  3. #3
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Leider gingen ihm nach bereits einer Kuh die Materialien für weitere Teekühe aus, sodass diese natürlich ein kommerzieller Misserfolg wurde und somit nur diese eine Teekuh erhalten blieb.
    Komisch, dass gerade dieser Misserfolg viel zu toll gelungen ist, um ein Misserfolg zu sein.
    Ich denke, er merkte, dass es zu gut ist, um auf Erden zu weilen! !_!


    Daniel! Es tut mir leid, das bild noch nicht fertig zu haben! ;_;
    Aber mir mangelt es grade voll an Motivation dran.

    Herzlichen Glühstrumpf zur bad eighteen und so. Wir sehn uns auf Nato. *knuff*
    Und lass dich net hängen. Du kriegst schon noch deinen Willen.

  4. #4
    Herzlichen Glückwunsch,
    jetzt kann ja alles nur noch irgendwie aufwärts gehen.

    Viel Glück, viel Gesundheit, viel Erfolg mit was auch immer und vor allem viel Motivation für deine Makerprojekte, die da immer eine etwas überdurchschnittliche Entwicklungszeit ham. So!

  5. #5

    Mani Gast
    Alles Gute! Feier schön!

  6. #6
    Herzlichen Glückwunsch.

  7. #7
    Lieber Q

    Alles nur erdenklich Gute fuer deinen heutigen 18. Geburtstag, viel Gesundheit, Erfolg, Zufriedenheit, Ausdauer, und das deine grossen wie kleinen Wuensche in Erfuellung gehen. *knuddel*

    Ich will hier keine grossen Reden schwingen, denn ich denke, alle, dich eingeschlossen, wissen, wie ich zu dir stehe. Aus diesem Grunde bleibe uns noch sehr lange erhalten und setze uns auch weiterhin mit deinen Talenten in Erstaunen. Ich rechne ganz ganz doll mit dir zur NATO und dort wird erstmal ein langersehntes Wiedersehen gefeiert. ^___^

    In diesem Sinne, man sieht sich bald ...

  8. #8
    Tq, auch alles gute von mir
    Feier schön, und mach mir einen richtig tollen Tag.
    Ich hoffe wir sehen uns auf der Winternato

  9. #9
    Hier noch den geschenck von Digi für den 18 und nun darf er etlich stuern zahlen^^



    PS jaa 300 Post und das noch hier^^

  10. #10
    Bussi Bussi Schatzerl!

  11. #11

    Blackadder Gast
    WAT MACHT IRDD UND ZE OTHA SIDE?!

    lässt dich zwar kaum blicken, hast dubiose freunde und bist österreicher, wünsch dir aber dennoch alles gute zum geburtstag.

    und zum abschied den einzigsten satz, den ich auf österreichisch beherrsche:
    gengans scheissen!

  12. #12
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAF! ->

    HOCH SOLLST DU LEBEN, AUF DER DECKE KLEBEN, RUNTERFALLEN, POPSCHIE KNALLEN, TJA.... SO IST DAS LEBEN!!!11EINS

  13. #13
    Noch eine Volljährigkeit mehr.
    Alles gute zum Geburtstag mein Bester

    Ha ha! Meine Freundin ist 10 Tage älter als du!

  14. #14
    Alles Gute, mein kleiner Ösi-Freund. ;_;

  15. #15

  16. #16
    Alles Gute Q \o/
    Bis zur NATO

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ha ha! Meine Freundin ist 10 Tage älter als du!
    Ha ha! Ich bin 2 Tage älter als deine Freundin!

  17. #17
    Auch hier im Forum nochmal alles Gute zum Geburtstag
    *knuffelt das Tee-Fuh kräftig durch*

    --- C-Fleck

    (PS: Ich verzichte lieber mal darauf, das B-Day Pic hier auch noch zu posten - sind ja noch ned alle volljährig |p)

  18. #18

  19. #19
    Noch einer, der die Freuden der Volljährigkeit erreicht hat! Alles Gute, t_q!


  20. #20
    Ich wünsch' dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, bleib gesund & munter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •