Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: R.O.Y. in Fürsten-o-Finsternis (Trashadventure, Version 0.7)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe mir die besagte Stelle mal angesehen und gemerkt, dass ich da ordentlich Mist gebaut habe; danke für den Hinweis!
    Jetzt sollte man eine kleine Verschnaufpause und etwas Bewegungsfreiraum haben, bevor einen die hässlichen Teile wieder massakrieren wollen.

Wann dürfte die geneigte Interessentenschaft den die Vollversion erwarten?

Auf ein exaktes Datum möchte ich mich ungern festnageln lassen.
    Fakt ist: Anfang Juni erwartet mich ein großer Haufen Klausuren, der einiger Vorbereitung bedarf (für die diachrone Sprachwissenschaft muss ich mir beispielsweise noch ein wenig Mittelhochdeutsch in den Kopf drücken).
    Sollte ich nebenher noch etwas Zeit finden, könnte die VV bereits Ende Mai/Anfang Juni komplett sein ... aber ich fürchte, das würde auch Qualitätsverlust bedeuten (auf der Ebene, auf der ein "Trashgame" eben an Qualität verlieren kann, haha), weshalb ich eher auf Mitte/Ende Juni spekuliere.

Viel ist auch nicht mehr zu machen!
    Die alte Demo war ja vom Status bereits "Version 0.7", so dass die Vollversion zwar noch ein ordentliches Stück mehr Spielzeit bietet, das bisherige Augenmerk aber eher auf der Überarbeitung der bereits vorhandenen Spielwelt lag (ein paar Minispiele, drei/vier neue begehbare Orte, leicht abgeänderte Dialoge und einige neue Nebencharaktere wurden integriert).
    Nur das "Mapping" wurde noch nicht wirklich verbessert.