Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: R.O.Y. in Fürsten-o-Finsternis (Trashadventure, Version 0.7)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oi, oi, oi!
    Olé, olé!

Ja, hier tut sich auch noch was. Die Vollversion steht kurz bevor!
    Mit ein wenig Glück werde ich diesen Monat endlich mit meinem Projekt fertig, das sich von einem billigen "Trashgame" zu einem ..... billigen "Trashgame" im Mammutformat gemausert hat.
    Mit weniger Glück und mangelnder Motivation (diese fokussiert sich momentan eher auf die Universität - wir sind in jedem Semester sechs Wochen früher mit den Prüfungen dran, ergo ... Anfang Juni) dauert es maximal noch zwei Monate.

Hier ein paar neue Impressionen aus dieser fiktiven Welt des stumpfen Humors:

"Royman Deluxe 2008+" ("Timer" wurde inzwischen korrigiert)

Der mächtige, mächtige Tauchmodus

Ein paar kleine Wächter, deren (begrenztes) Blickfeld man meiden sollte

Hier kann man ein paar Häschen töten (Bildchen ist veraltet und wurde inzwischen etwas modifiziert, aber der "Screen" reicht dennoch aus)

Klettermodus - Den Vögelchen sollte man nicht zu sehr auf die Pelle rücken; das kostete mich auch bereits zwei meiner Leben

Naja, 'ne Höhle halt ... Die roten Flächen waren eigentlich nur für mich gedacht und wurden wieder entfernt, die gelben Punkte ... findet's halt raus.

Noch eine Höhle. Diese wird von den grausigen Grottensäuen bevölkert! Oder sowas ...

Eine neue Demo gibt es vor der Vollversion NICHT mehr, aberrr ...
    Wer Lust hat, kann sich die Technikdemo für die letzte Ebene des Spiels ansehen, an der ich die letzten zwei Tage gearbeitet habe (ich bin absolut mies im "Scripten", aber ich hoffe, es läuft alles - wer Fehler im Menü oder im "Gameplay" findet, darf mir gerne helfen).
    -= Zombiegrinder - TechDemo =-

Lasst was hören!
    Oder ... lasst nächsten Monat was zur VV hören, zu der ich noch ... so ... zwei bis zweitausend BetaTester suche.

Geändert von Grak'Azul (30.04.2008 um 20:49 Uhr)