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Thema: R.O.Y. in Fürsten-o-Finsternis (Trashadventure, Version 0.7)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Danke für deine Antwort; freut mich, dass dir die alte Demo gefallen hat.

    Ich kann es auch eigentlich gleich vorwegnehmen:
    In der Vollversion wird es definitiv keine Zufallskämpfe mehr geben; habe ich längst geändert, weil es mich mit der Zeit einfach selbst zu sehr genervt hat und weil das "Gameplay" dadurch einfach grottig war.

  2. #2
    Nachdem ich mit der "Zauberin" aus dem Goblindorf geflohen bin und plötzlich in einem nicht enden-wollenden Dauerkampf gegen Wölfe und diese fiesen, grünen Geschöpfe gefangen war, schob ich es dann dennoch vor, obwohl es mich durchaus interessierte, wie denn der weitere Spielverlauf vonstatten gegangen wäre, die Tasten F4 und Alt zu betätigen.

    R.O.Y. >> all

    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!

    (Achja, den Witz mit der •••• in dem Dorf kannste ruhig rausnehmen, der ist sowas von niveaulos, dass er nicht mal in ein niveauvolles Trahgame wie dieses passt!)

  3. #3
    Habe mir die besagte Stelle mal angesehen und gemerkt, dass ich da ordentlich Mist gebaut habe; danke für den Hinweis!
    Jetzt sollte man eine kleine Verschnaufpause und etwas Bewegungsfreiraum haben, bevor einen die hässlichen Teile wieder massakrieren wollen.


  4. #4
    Wann dürfte die geneigte Interessentenschaft den die Vollversion erwarten?

  5. #5
    Auf ein exaktes Datum möchte ich mich ungern festnageln lassen.
    Fakt ist: Anfang Juni erwartet mich ein großer Haufen Klausuren, der einiger Vorbereitung bedarf (für die diachrone Sprachwissenschaft muss ich mir beispielsweise noch ein wenig Mittelhochdeutsch in den Kopf drücken).
    Sollte ich nebenher noch etwas Zeit finden, könnte die VV bereits Ende Mai/Anfang Juni komplett sein ... aber ich fürchte, das würde auch Qualitätsverlust bedeuten (auf der Ebene, auf der ein "Trashgame" eben an Qualität verlieren kann, haha), weshalb ich eher auf Mitte/Ende Juni spekuliere.

    Viel ist auch nicht mehr zu machen!
    Die alte Demo war ja vom Status bereits "Version 0.7", so dass die Vollversion zwar noch ein ordentliches Stück mehr Spielzeit bietet, das bisherige Augenmerk aber eher auf der Überarbeitung der bereits vorhandenen Spielwelt lag (ein paar Minispiele, drei/vier neue begehbare Orte, leicht abgeänderte Dialoge und einige neue Nebencharaktere wurden integriert).
    Nur das "Mapping" wurde noch nicht wirklich verbessert.

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