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Thema: R.O.Y. in Fürsten-o-Finsternis (Trashadventure, Version 0.7)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ach je, was ist aus dem Fungame-Genre geworden
    Gib mir halt mal Kritik.

    @R.O.Y.:
    Haut mich absolut nicht vom Hocker. Ich mag die Gags irgendwie nicht, und dieses Trash-Gehabe à la: "Ich habe einen Mappingfehler gemacht, wie lustig!" gefällt mir erst recht nicht. :/ Sorry, aber ich denke, du kannst das um einiges besser.

  2. #2
    Oi, oi, oi!
    Olé, olé!


    Ja, hier tut sich auch noch was. Die Vollversion steht kurz bevor!
    Mit ein wenig Glück werde ich diesen Monat endlich mit meinem Projekt fertig, das sich von einem billigen "Trashgame" zu einem ..... billigen "Trashgame" im Mammutformat gemausert hat.
    Mit weniger Glück und mangelnder Motivation (diese fokussiert sich momentan eher auf die Universität - wir sind in jedem Semester sechs Wochen früher mit den Prüfungen dran, ergo ... Anfang Juni) dauert es maximal noch zwei Monate.


    Hier ein paar neue Impressionen aus dieser fiktiven Welt des stumpfen Humors:

    "Royman Deluxe 2008+" ("Timer" wurde inzwischen korrigiert)


    Der mächtige, mächtige Tauchmodus


    Ein paar kleine Wächter, deren (begrenztes) Blickfeld man meiden sollte


    Hier kann man ein paar Häschen töten (Bildchen ist veraltet und wurde inzwischen etwas modifiziert, aber der "Screen" reicht dennoch aus)


    Klettermodus - Den Vögelchen sollte man nicht zu sehr auf die Pelle rücken; das kostete mich auch bereits zwei meiner Leben


    Naja, 'ne Höhle halt ... Die roten Flächen waren eigentlich nur für mich gedacht und wurden wieder entfernt, die gelben Punkte ... findet's halt raus.


    Noch eine Höhle. Diese wird von den grausigen Grottensäuen bevölkert! Oder sowas ...


    Eine neue Demo gibt es vor der Vollversion NICHT mehr, aberrr ...
    Wer Lust hat, kann sich die Technikdemo für die letzte Ebene des Spiels ansehen, an der ich die letzten zwei Tage gearbeitet habe (ich bin absolut mies im "Scripten", aber ich hoffe, es läuft alles - wer Fehler im Menü oder im "Gameplay" findet, darf mir gerne helfen).
    -= Zombiegrinder - TechDemo =-


    Lasst was hören!
    Oder ... lasst nächsten Monat was zur VV hören, zu der ich noch ... so ... zwei bis zweitausend BetaTester suche.

    Geändert von Grak'Azul (30.04.2008 um 20:49 Uhr)

  3. #3
    Die alte Demo hatte ich schon durch. Hat trotz der nervigen Zufallskämpfe gebockt, vor allem aufgrund des strunzdämlichen Humors, deiner Geschwätzigkeit und deinem offenbaren Spleen möglichst viele Fremdwörter in einen Satz einzubauen.
    Ich denke das nach dem Spielen das bislang leider recht unbeachtete Wort "dendrophil", in den allgemeinen Sprachgebrauch über gehen wird.

    In diesem Sinne, hau rein und mach was draus!

  4. #4
    Danke für deine Antwort; freut mich, dass dir die alte Demo gefallen hat.

    Ich kann es auch eigentlich gleich vorwegnehmen:
    In der Vollversion wird es definitiv keine Zufallskämpfe mehr geben; habe ich längst geändert, weil es mich mit der Zeit einfach selbst zu sehr genervt hat und weil das "Gameplay" dadurch einfach grottig war.

  5. #5
    Nachdem ich mit der "Zauberin" aus dem Goblindorf geflohen bin und plötzlich in einem nicht enden-wollenden Dauerkampf gegen Wölfe und diese fiesen, grünen Geschöpfe gefangen war, schob ich es dann dennoch vor, obwohl es mich durchaus interessierte, wie denn der weitere Spielverlauf vonstatten gegangen wäre, die Tasten F4 und Alt zu betätigen.

    R.O.Y. >> all

    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!

    (Achja, den Witz mit der •••• in dem Dorf kannste ruhig rausnehmen, der ist sowas von niveaulos, dass er nicht mal in ein niveauvolles Trahgame wie dieses passt!)

  6. #6
    Habe mir die besagte Stelle mal angesehen und gemerkt, dass ich da ordentlich Mist gebaut habe; danke für den Hinweis!
    Jetzt sollte man eine kleine Verschnaufpause und etwas Bewegungsfreiraum haben, bevor einen die hässlichen Teile wieder massakrieren wollen.


  7. #7
    Wann dürfte die geneigte Interessentenschaft den die Vollversion erwarten?

  8. #8
    Auf ein exaktes Datum möchte ich mich ungern festnageln lassen.
    Fakt ist: Anfang Juni erwartet mich ein großer Haufen Klausuren, der einiger Vorbereitung bedarf (für die diachrone Sprachwissenschaft muss ich mir beispielsweise noch ein wenig Mittelhochdeutsch in den Kopf drücken).
    Sollte ich nebenher noch etwas Zeit finden, könnte die VV bereits Ende Mai/Anfang Juni komplett sein ... aber ich fürchte, das würde auch Qualitätsverlust bedeuten (auf der Ebene, auf der ein "Trashgame" eben an Qualität verlieren kann, haha), weshalb ich eher auf Mitte/Ende Juni spekuliere.

    Viel ist auch nicht mehr zu machen!
    Die alte Demo war ja vom Status bereits "Version 0.7", so dass die Vollversion zwar noch ein ordentliches Stück mehr Spielzeit bietet, das bisherige Augenmerk aber eher auf der Überarbeitung der bereits vorhandenen Spielwelt lag (ein paar Minispiele, drei/vier neue begehbare Orte, leicht abgeänderte Dialoge und einige neue Nebencharaktere wurden integriert).
    Nur das "Mapping" wurde noch nicht wirklich verbessert.

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