Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: R.O.Y. in Fürsten-o-Finsternis (Trashadventure, Version 0.7)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grak'Azul Beitrag anzeigen
    Viel Text...
    Das ist nicht viel, die Story ist für so ein Spiel z.B. viel zu kurz...

Screens (v.a. der 2.) sind zu leer, spricht mich nicht an.
    Dann noch zu den Helden: Wieso geschieht es dem Hauptcharakter recht, dass man ihn hasst? Überhaupt stelle ich mir bei einer Charakterbeschreibung Informationen über eine Person vor und nicht die persönliche Stellungnahme durch den Spielersteller. Insgesamt sehr schwaches Spiel, keine Lust zu spielen...

Ben Gast
    herrlich! HERRLICH! endlcih am eine spielvorstellung ganz nach meinem geschmack. Ein niveauloses spiel erklärt mit den besten fremdwörtern die es gibt. musste mir während ich die präsi las die ganze zeit ein lachen verkneifen, aber bei den kommis der anderen ist es dann hervorgebrochen. Ich werd es sobald ih zeit finde ma anspielen. ich liebe solchen herrlichen trash, denn sowas zu machen ist irgendwie auch ne kunst .ich geh dann mal in mein zimmer und lach weiter...

mfG

ben

@Ben: Lass dann, wenn du die Zeit gefunden hast, auch einen Kommentar dazu verlauten. Würde mich interessieren, wie es dir gefallen hat.

@PX: Die Charakterbeschreibung ist mehr als ausreichend, denn weitere Informationen braucht man nicht.
    In anderen Spielen aus der humoresken Sparte wird das ähnlich gehandhabt; der Erzähler aus "The Bard's Tale" beispielsweise sagt über den Helden ausschließlich, er sei ein "kleiner, hässlicher Mann" (oder so).

@Black Mole: Danke noch einmal für die netten Worte und den gefundenen Fehler.

"Wer Ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!"

JESUS!

Trash, ja, dass kann man dazu sagen. Das einzige was bei Trash hilft:

Gehirn in einen dicken Tresor einschließen, anfangen formschön zu sabbern, und einfach geniiieeeßen!

Okay, habs noch nicht gespielt, trifft aber meinen geschmack, vorallem weil ich weis, dass sich das Spiel selbst nicht zu ernst nimmt.

@Trash,
    Trash ist die Celebration des Sinnlosen, und Unprofessionellen.