Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: R.O.Y. in Fürsten-o-Finsternis (Trashadventure, Version 0.7)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte es mir vom Lesen her erst garnicht saugen. Aber da der Hero und ich Namensvetter sind, hab ich's mir mal geladen und angespielt...

GEIL!

Klar, manche Gags sind voll in die tonne gegriffen, aber dafür auch gute Lacher :P Zum Beispiel wenn man bei der Worldmap nach dem Intro das zweite Wählt, dass man die Map grausam findet, kam ganz gut ^^ Hab direkt mal neustart gemacht um die erste zu wählen. Der Spruch "Das ist nicht nur Retro, sondern schon nostalgisch" war auch ein dickes grinsen wert ^^ Genauso wie die gegorene Pisse in dem Bierfass.... BAAAAAH Und dann meint der Typ auch noch: "Du hast das Geheimnis gelüftet!" Noch mehr BAAAAAAHH! xD

Mapping is zwar wirklich nicht super, aber bis jetzt habe ich von abgesehen ein paar danebengegangenen Jokes echt nix zu bemängeln ^^

edit//
    Bug entdeckt!! ^^

Wenn man im Wald die ganze Zeit dem Bärchen nachrennt, und irgendwann den Siegelring bei Pierre abgegeben hat, muss man ja dem Bärchen weiter folgen. Doch dann steckt es plötzlich fest und läuft nicht weiter.

Geändert von The Black Mole (19.11.2007 um 16:48 Uhr)