@Genius: Naja, die Kämpfe stören mich ja nicht. Mich stört eben nur, wenn eine Mission fehlschlägt, weil mich ne Wache sieht.
Besonders toll ist es natürlich bei Attentäter-Missionen auf Zeit, wo man schon paar Ziele eliminiert hat, aufm Dach rumläuft und die Stimme hört '' Du hast hier nichts zu suchen'' und kurze Zeit später in nen Kampf verwickelt ist und man alles wieder von vorne starten muss.
Und es reicht schon aus, auversehen eine Wache nur sanft wegzuschieben( sone Wache kann in einer großen Menge schonmal utnergehen), um in einen Kampf mit 10 Soldaten zu kommen.
Entschuldigung, aber da steckt eventuell auch ein kleines bisschen Arbeit dahinter... außerdem sollte es doch jedem selbst überlassen bleiben, inwiefern er seine Texte schützt oder nicht? Ich finde es einfach unverschämt, da vielleicht andere denken er hat den Text selbst verfasst. Ob Du das nun unverschämt findest oder nicht interessiert mich gar nicht. Es ist jedoch mein gutes Recht so ein "Affentheater" abzuziehen. Als Held wollte ich zwar gar nicht da stehen, aber danke, deine schmeichelhafte Bemerkung kann ich nur erwidernZitat
![]()
@Byder
Hast du die PS3 Version oder die XBOX360 Version? Für beide Versionen gibt es bereits Patches. Falls du eine PS3 haben solltest, so würd ich dir dringend raten den aktuellsten Patch zu installieren. Dieser behebt nämlich die Abstürzte etc.
Weiß das schon jemand. Ich habs erst jetzt gesehen
Assassin's Creed: Altair's Chronicles
Hoffentlich kann mir jemand helfen...ich habs Game ganz neu...aber anscheinend muss ich zu doof sein. Ich soll hier zwei belauschen und ich hör aber nix...sitze artig auf der Bank...gucke in deren Richtung...sind anvisiert und die Dreiecktaste ist auch aktiviert...![]()
Ich häng hier schon ne halbe Stunde und seh nur noch Fragezeichen
--Tausend Jahre Geschichte fließen durch meine Adern.
Wie sieht das eigentlich mit den Flaggensammeln aus. Kann man nach dem Abschluss der Story weitersammeln, oder sollte ich das machen bevor ich mich dem letzten Gegner widme?
Flaggen sammeln und Templer meucheln (also die speziellen, die sich an diversen Orten "verstecken") kannst auch noch nach dem letzten Gegner. Ist dann sogar einfacher, weil man für das Verletzen/Töten von Zivilisten keine Energie mehr abgezogen bekommt![]()