Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Assassin's Creed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Es ist eben nur Humbug, den einige versuchen zu verbreiten.
    Wenn du meinst das wäre Humbug kannst du gerne mal bei mir vorbeigucken und einen Blick drauf werfen ......

Wo wir schon dabei sind: Ubisoft hat endlich einen Patch angekündigt. Hoffe mal damit wären die Probleme aus dem Weg für einen ungetrübten Spielegenuss. ^^

Geändert von Seph (25.11.2007 um 00:18 Uhr)

Hoppla, sorry, wollte dich nicht lächerlich machen oder so. Hab nur nicht gedacht, dass es bei wirklich vielen Auftritt, jetzt wo ich deinen Link gefolgt bin.

Seltsam nur, dass bei mir nie etwas in dieser Richtung passiert. Bei keinem Spiel.

Zitat Zitat
    Was hatte es mit den Kugelschreibern auf sich?
    und dem Code im Schrank?
    Nun ja der Code im Schrank war ja für die Tür im eigenen Zimmer und die Kugelschreiber für die PCs

Zitat Zitat
    Assassin's Creed 'friert ein': Ubisoft plant Patch

25.11.07 - Bei einigen Spielern 'friert' Assassin's Creed während des Spielens ein, so dass man die Konsole neustarten muss. Ubisoft teilt jetzt mit, dass man an einem Patch für PS3-Kunden arbeitet.

Er soll die Stabilität verbessern; wann er erhältlich sein wird, ist unklar.
    http://gamefront.de/

....sorry, aber das muss ich jetzt echt mal los werden!
    Es kotzt mich sowas von derbest an das nun auch wir Konsoleros mit unfertigen BETA-Versionen beliefert werden.
    Patchen? Das war mal ne PC Krankheit und einer von vielen Gründen warum ich Konsolero bin, aber tja davon werden wir wohl auch nicht mehr verschont.
    Echt mal da krieg ich die kriese.

Haha, Leute schaut euch mal das folgende Video an, einfach nur priceless

Klick mich!

Herrlichst! War besonders am Ende toll, wie Altair den angeschaut hat.^^
    Ich weiss immernoch nicht ob ich mir nun Assassin's Creed oder Mass Effect holen soll. Schwere Entscheidung...

Zitat Zitat von Alexiel Mureaux Beitrag anzeigen
    Haha, Leute schaut euch mal das folgende Video an, einfach nur priceless

Klick mich!
    OMG vor allem das Geräusch xD

Sucht den Transformer... wo ist Optimus ?