Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Assassin's Creed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil, von mir aus kann da ruhig jedes Jahr ein Teil erscheinen, wird auf jeden Fall gekauft.
    Wie bei der NFS Serie Man würde dann aber schnell die Lust am Game verlieren, da die Hersteller lieblose Produkte auf den Mark werfen würden. Ich würd sogar die FIFA Serie darunter zählen... Jedes Jahr das gleiche ohne verbesserungen aber alle sprechen von "dem" spiel des jahres.

Ich werd mir das Teil evl. nächstes Jahr holen, hab mir erstmal Skate. bestellt

Zitat Zitat
    Ich find die Tatsache das Abstürze scheinbar an der Tagesordnung sind um einiges schlimmer als eventuell ein kleines Ruckeln^^
    Ich weiß nicht, wann bei mir das letzte Mal ein Spiel wirklich abgestürzt ist...
    Eigentlich kann doch jedes Spiel abstürzen und es gehört schon zum game dazu das einige Games mal ab und zu einfrieren/ruckeln etc.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann doch jedes Spiel abstürzen und es gehört schon zum game dazu das einige Games mal ab und zu einfrieren/ruckeln etc.
    wtf?
    Ich hab hier rund ~140 Games für Konsolen von der NES-PS2 und mir ist soweit ich mich errinnere noch NIE ein Game abgestürzt, ausname sind ein paar die völlig zerkratzt waren.
    Allerdings wundern mich Abstürze seit RoD und co. schon lange nicht mehr.