Boah da sagt auch jeder was anderes. Ein Freund hat die PS3 Version nur er meint, dass das Teil echt flüssig bei ihm läuft nur schon ein paar mal dafür abgestürzt ist.Zitat
Boah da sagt auch jeder was anderes. Ein Freund hat die PS3 Version nur er meint, dass das Teil echt flüssig bei ihm läuft nur schon ein paar mal dafür abgestürzt ist.Zitat
Ich find die Tatsache das Abstürze scheinbar an der Tagesordnung sind um einiges schlimmer als eventuell ein kleines Ruckeln^^
Ich weiß nicht, wann bei mir das letzte Mal ein Spiel wirklich abgestürzt ist...
Ebenso. Ausser, dass bei mir keine Abstürze da waren. Auch keine Ruckler, und auch keine Grafikunterschiede, wie sie Laguna auf der 1. Seite gepostet hat.
Es ist eben nur Humbug, den einige versuchen zu verbreiten.
Btw. das Spiel rockt echt ohne Ende. Verbringe immer Stunden Flaggen zu sammeln und Templer hinterhältig zu ermorden.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Wenn du meinst das wäre Humbug kannst du gerne mal bei mir vorbeigucken und einen Blick drauf werfen ......
Wo wir schon dabei sind: Ubisoft hat endlich einen Patch angekündigt. Hoffe mal damit wären die Probleme aus dem Weg für einen ungetrübten Spielegenuss. ^^
Geändert von Seph (25.11.2007 um 00:18 Uhr)
Hoppla, sorry, wollte dich nicht lächerlich machen oder so. Hab nur nicht gedacht, dass es bei wirklich vielen Auftritt, jetzt wo ich deinen Link gefolgt bin.
Seltsam nur, dass bei mir nie etwas in dieser Richtung passiert. Bei keinem Spiel.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Nun ja der Code im Schrank war ja für die Tür im eigenen Zimmer und die Kugelschreiber für die PCsZitat
http://gamefront.de/Zitat
....sorry, aber das muss ich jetzt echt mal los werden!
Es kotzt mich sowas von derbest an das nun auch wir Konsoleros mit unfertigen BETA-Versionen beliefert werden.
Patchen? Das war mal ne PC Krankheit und einer von vielen Gründen warum ich Konsolero bin, aber tja davon werden wir wohl auch nicht mehr verschont.
Echt mal da krieg ich die kriese.![]()
Haha, Leute schaut euch mal das folgende Video an, einfach nur priceless![]()
Klick mich!