Hey, ich finde es gut, dass du Deinen Text auch hier gepostet hast,Ava..ich denke, vieleicht wird einigen, die den QFRAT nur als Spammthread sehen, dann wieder die wirkliche Bedeutung bewußt! Er ist wirklich was besonders..dieser Thread..und..es gibt nichts, was ihm ähnlich ist..weil..sich dort alles mischen kann..Smalltalk..und interessante Diskussionen..über spezielle Theman..und eben auch über Alltägliches! und..ich finde auch die sagenannten Ego-Postings nicht störend..weil, ..sie eben die Verbundenheit aufkommen lassen..die dem QFRAT eigen sind..aber da hat wohl jeder eigen Ansichten!

Naja..ich kopier Euch auch mal meine Antwort auf Avas Beitrag..vieleicht interessiert Euch das ja..und übrigens..so wie es aussieht..wird der QFRAT den Wettbewerb gewinnen

Zitat Zitat
Original geschrieben von Black Cat

Hm..ja..wenn Ava von mir spricht..dann sollte ich mich vieleicht auch mal zu Wort melden..ich bin ihm jedenfalls dankbar, dass er mich damals zum Bleiben überredet hat.immer noch einer meiner liebsten Freunde ist.der mir den Namen Cattie gab..und wer Lust hat..mal ein weinig in den damaligen QFRATS zu schnüffeln, kann das gerne tun,zu finden sind sie hier! .

Ich habe durch das damalige Squareworld ganz viel liebe Leute kennenngelernt..und..da ich zu der Zeit nicht viel zum Thema Final Fantasy sagen konnte, wurde der QFRAT mein zuhause..es war der Thread, in dem ich mich nur aufhielt"grins".So ist es auch nicht verwunderlich, dass ich in jedem Forum,. in den ich danach war..diese wunderbare Tradition weiterführte..immer mit Einverständnis der jeweiligen Webmaster,selbstverständlich..und der QFRAT hier..der ist ein Kind der 6. Generation des ersten QFRATs..und in jedem..hab ich wieder nette Freunde gefunden..den eins kann der QFRAT ganz wunderbar..Menschen verbinden..das wird jeder bestätigen können, der..dazugehörte..zu den QFRATlern...