Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: Das große Film-Quiz - Kino #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dryden Beitrag anzeigen
    Jason Robards in einem solchen Ambiente... fällt mir nur All the president's men ein.
    Das ist auch richtig.

@Jon Snow: Danke für den Tipp, werde ich mir merken. Trailer schaue ich mir lieber nicht an, ich mag sowas nicht.

Das dürfte doch "The Rock" sein.

Ist ja mal eindeutig so ein Nazi-Spinner aus Smokin' Aces.

Das ist mal eindeutig richtig!

Müsste "The Darjeeling Limited" sein.
    Kann man den Film empfehlen? Wahrscheinlich, sonst würdest du den ja nicht verwenden,oder^^

Ich nehme mal an, du kennst seine anderen Filme... Ich sehe Darjeeling Limited als Gegenstück zu Death Proof. Beides sind ja Filme von Kultregisseuren, die sich gerne selbst zitieren. Bei Tarantino geht's in die Hose, bei Anderson funktioniert es wunderbar. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie der Film wirkt, wenn man Andersons Filme nicht kennt.

(Und ja, ist natürlich richtig)

Alexander Nevsky - Natürlich eindrücklich, doch ich kann dazu die Cineasten-Meinung nicht ganz nachvollziehen. Die Schlacht mag zwar vieles revolutioniert haben, durch den dämlichen Schnellvorlauf und das wirre Rumgefuchtel der Akteure, wirkt sie aber alles andere als gut. Hinzu kommt dann noch der ekelhafte Stalin-Personenkult und der übersteigerte Nationalismus.