Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: Das große Film-Quiz - Kino #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich geht es weiter:

Na gut. Wahrscheinlich ist der Film noch zu aktuell.
    Es wäre "Exodus" gewesen.
    Freie Runde.

imdb-Link? Mit dem Namen findet man ja zig Treffer. Ist es der aus HK? Empfehlung?

Ich nehme mal das Angebot an:

Ich hab mir mal die alten Quiz-Threads durchgeschaut und hab gesehen, das es hier ja wirklich hartgesottene Cineasten gibt. Deswegen denke ich das dieses Bild kein Problem darstellen sollte. ^^

Auf jedenfall ein großartiger Film, wenn ich das mal hinzufügen darf. ^^

Citizen Kane ist doch zu leicht, wenn man gleich schon die beiden Hauptdarsteller zeigt.

Mancheiner würde sich die Zähne ausbeißen. ^^ Aber stimmt, darauf habe ich garnicht geachtet.... Naja, wenn ich das nächste mal Citizen Kane nehme, achte ich darauf, das keiner der Hauptdarsteller drauf ist.

Auf jedenfall, du bist. ^^

Jason Robards in einem solchen Ambiente... fällt mir nur All the president's men ein.

Zitat Zitat von Dryden Beitrag anzeigen
    Jason Robards in einem solchen Ambiente... fällt mir nur All the president's men ein.
    Das ist auch richtig.

@Jon Snow: Danke für den Tipp, werde ich mir merken. Trailer schaue ich mir lieber nicht an, ich mag sowas nicht.

Das dürfte doch "The Rock" sein.

Zitat Zitat von Pyrus Beitrag anzeigen
    imdb-Link? Mit dem Namen findet man ja zig Treffer. Ist es der aus HK? Empfehlung?
    Ja, es ist der Hongkong-Film.
    Der Film ist auf jeden Fall eine Empfehlung, da er sich auch im Vergleich zu anderen Werken aus HK besonders in Schauspiel, Kamera und Musik positiv hervorhebt.

Hier ist ein kleiner Trailer, um einen Eindruck zu gewinnen.